Zum Forum springen
Location für RealLi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Location für RealLifetreffen/Seminar im Raum München.

23 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,120 Ansichten

Hi Leute,

nachdem das RealLifetreffen in Münster soweit organisiert ist und ich im Moment noch etwas Zeit dazu habe, wollte ich schon mal mit den Vorüberlegungen für die nächsten drei Treffen anfangen.

Hierbei habe ich drei Städte im Blick, zwei werde ich noch nicht veraten, eine ist München. Nun mal eine Frage an die Münchener: Wer kennt eine gute Location für ein solches Treffen in München?

Eine gute Location ist es wenn:

Man billig da übernachten kann (20 - 30 Euro / Nacht) der Komfort aber angemessen ist.

Man dort einen ausreichend gro�?en Seminarraum hat der von der Ausstattung einer ordentlichen Schule entspricht.

Er mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

Ihr kennt so einen Ort? Dann bitte PM an mich mit:

Art der Behausung
Kontaktadresse:
Telefonnummer der Behausung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

22 Antworten

ne andere anregung in die richtung:

man könnte statt münchen auch in Augsburg ein solches Seminar machen, denn es wäre von Stuttgart und München aus recht einfach und schnell zu erreichen, da es so ziemlich in der Mitte liegt.

Mir fällt zwar grade keine passende Unterkunft ein, aber da könnte man sich ja erkundigen wenn interesse besteht.

MfG

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Hey!...

Man könnte auch einfach schauen welche Stadt im Umfrage Thread gewonnen hat und das ist?...

RICHTIG! - HAMBURG - ... 8[

Also RL Treffen bitte auch weiter im Norden... thx

mfg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von pKay
Hey!...

Man könnte auch einfach schauen welche Stadt im Umfrage Thread gewonnen hat und das ist?...

RICHTIG! - HAMBURG - ... 8[

Also RL Treffen bitte auch weiter im Norden... thx

mfg

hmm PKay:

1. Das war eine Umfrage keine Abstimmung. Also konnte auch keine Stadt gewinnen!

2. München lag vorne als ich das letzte mal geschaut habe

3. München ist eine von drei Städten, die als nächstes dran sind... bleiben noch 2... vielleicht ist ja Hamburg dabei...

hm Ich wei�? jetzt keine location, aber man könnte an der TU München mal anfragen ;d Kommen würd ich sicher.

hmmm, ich werd mal schaun obs bei uns draussen (wohne ca 20 km ausserhalb Münchens im 5-Seen-Land, SBahnanschluss vorhanden etc) was angemessenes gibt, spontan fällt mir aber leider nix

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

slannesh, die mitte von münchen ist ulm

in meine wohnung da passen 5 leute, ich schlage vor das reicht. Bier ist da, cya then!

In welcher Frequenz finden die RL-Treffen denn statt?

Ich würde München erst recht spät bevorzugen. Komme erst nächstes Jahr Ende Mai aus Frankreich zurück und es wäre sehr schade, das Treffen im Süden dann gleich zu verpassen. Oder wie wäre es mit einem Treffen in der schönen Bretagne?

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

Original von petronius
. Oder wie wäre es mit einem Treffen in der schönen Bretagne?

wenn in kamschatka und auf madagaskar keine gute location gefunden wird, könnte man sich drüber unterhalten ;)

Ich wollt nur mal anmerken das München als nächste Location eine verdammt gute idee ist *Lob* ;).

wenn ihr im raum muenchen oder bayern ein treffen/seminar stattfinden sollte bin ich auf jeden fall dabei. wenn moeglich email an wiedemann@asamnet.de
man kann hier ja leicht was verpassen =)

Jo München wär net schlecht, gar net mal soo weit weg von Saarbrücken...

ribpoker
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

20-30 Euro halte ich - auch nach der Wiesn-Zeit - für nen Glücksgriff in München. 45 Euro ist realistisch. Halte aber mal Augen und Ohren offen, mal sehen, ob ich was finde. Natürlich sinken die Preise, wenn man bereit ist, aus der Stadt raus zu fahren - innerhalb des S-Bahnnetzes kann man aber sicher was finden, was innerhalb von 30min vom Hbf erreichbar wäre.

Allgemein sind die Ibis-Hotels immer einigerma�?en günstig und meist auch recht zentral. Bleibt aber noch die Frage nach den Seminarräumen...

Wär jedenfalls gern dabei, wenn ps.de in meine Heimatstadt kommt!
Gru�?
Michael

Da ich aus Stuttgart komme, wäre ich auch eher für Ulm oder Augsburg !!!!!

schonmal aufs datum vom ausgangspost geguckt?

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

nein, aber das ist ja auch nicht wichtig, hauptsache posten!

pffffffff

danke für hinweis

pls close

ribpoker
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von g3nius
nein, aber das ist ja auch nicht wichtig, hauptsache posten!

Na, wenn sich da einer mal nicht selbst beschreibt...

please close #2

Wo finde ich denn was zum Treffen in Muenster?

Wie auch immer bin in jedem Falle da.

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

... bitte ... close.

Teilen: