Zum Forum springen
LOL! meine NL-Entju...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LOL! meine NL-Entjungferung!:D

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
793 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Ich hab ja NOCH NIE in meinem leben NL gespielt.

es begab sich aber zu der zeit, als wish und tobsen+freundin mich besuchten. sie haben mir einerseits über die schulter geschaut, wie ich mit miserablen beats schnell in 60 mins 120$ 2/4$ verliere, andererseits sollten sie meine ersten gegner in einem NL 4 handed 5€ buy in tourney werden!

jeder 1k chips in risikoarmeen. mit 5/10 blinds gings los. geplant war alle 10 mins blind erhöhung.

fazit:
- wish war nach 4 bier nicht mehr in der lage die wertigkeiten der verschiedenen armeen zu checken:P
- wir mussten die blind erhöhnung immer verschieben, weil wir in 10 mins vllt 3 hände geschafft haben. ja..mischen is schwer von hand! und noch schwerer ist zu raffen, wer wann betten muss, wenn der comp einem das nicht vorsagt! auch schwer ist es, seine chips selber abzählen zu müssen!
- es gingen krasse karten um. AA direkt 2 mal bei den paar händen, mir floppt ein flush etc.
- wish ist mit den gedanken ins bett gegangen: ES WAR richtig zu callen!!!! er hat meinen all-in mit AJs gecalled, ich hatte AK und flop Axx, turn K river K:D
-KQs is ab gestern meine filmaff like lieblingshand, denn damit hat tobsen meine HU allin gecalled mit KJo

daraus folgt, dass mich meine NL-entjungerung um 10€ reicher gemacht hat(tobsen freundin hat ohne geld mitgespielt).

danke!^^

8 Antworten

hätte nich gedacht, dass Tobsens Freundin bei sowas mitmachen würde...
auf jeden Fall bin ich neidisch, der einzige Pokerabend der hier mal standfand hatte genau einen Spieler... mich...
der eine hatte sein Handy geschrottet, weshalb es völlig zwecklos war ihn mit SMSen zu bombardieren und der Andere dachte nach einem Arztbesuch mehr an seine Freundin als an mich (was nicht bei jeder Freundin verständlich ist -_�).
Naja, alle anderen Leute, die eingeladen waren, kannten mich nich wirklich sondern entweder die eine Person ohne Handy oder die andere Person bei der Freundin... deshalb stand ich alleine da -.-
Aber Tobsen und Wish auszunehmen is sicher fast genauso lustig...
btw, was is das mit den Armeen?

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

KJo - BILL FILLMAFF aber du solltest erwähnen das meine 44 dein AK gepoppt haben ...
und nebenher der all in call mit KJ war aus der not
blinds waren 150/300 und ich war BB hatte noch ca 400 chips über, da hat man kaum ne andere wahl :)

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

shol: risiko das brettspiel. da gibts verschiedene steinchen für armeen, die repräsentieren 1 armee, 5 armeen oder 10 armeen.

in chips waren die 1er 5 chips, die 5er 50 chips und die 10er 100 chips.

War die Freundin von Tobsens Freundin dabei ? ^^
Wer keine chips mehr hat muss mit ihr in einem Bett schlafen.

play perfect poker
play perfect poker :-)

mfg

Original von Xblood

play perfect poker

mfg

lol, is sie so nice?

das mit den risiko-armeen is lustig ^^
mein risiko-table vergammelt, weil keine sau mit mir risiko spielen will...

wir spielen aber lieber mit monopoly-geld... is übersichtlicher...

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Xblood

play perfect poker
play perfect poker :)

mfg

lol ;)

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
BlackMember

Original von sholvar

Original von Xblood

play perfect poker

mfg

lol, is sie so nice?

rofl! das klingt eher nach dem gegentum^^

genauso war die frage auch gemeint

Teilen: