Ich hab ja NOCH NIE in meinem leben NL gespielt.
es begab sich aber zu der zeit, als wish und tobsen+freundin mich besuchten. sie haben mir einerseits über die schulter geschaut, wie ich mit miserablen beats schnell in 60 mins 120$ 2/4$ verliere, andererseits sollten sie meine ersten gegner in einem NL 4 handed 5€ buy in tourney werden!♦
jeder 1k chips in risikoarmeen. mit 5/10 blinds gings los. geplant war alle 10 mins blind erhöhung.
fazit:
- wish war nach 4 bier nicht mehr in der lage die wertigkeiten der verschiedenen armeen zu checken:P
- wir mussten die blind erhöhnung immer verschieben, weil wir in 10 mins vllt 3 hände geschafft haben. ja..mischen is schwer von hand!♦ und noch schwerer ist zu raffen, wer wann betten muss, wenn der comp einem das nicht vorsagt! auch schwer ist es, seine chips selber abzählen zu müssen!♦
- es gingen krasse karten um. AA direkt 2 mal bei den paar händen, mir floppt ein flush etc.
- wish ist mit den gedanken ins bett gegangen: ES WAR richtig zu callen!!!! er hat meinen all-in mit AJs gecalled, ich hatte AK und flop Axx, turn K river K:D
-KQs is ab gestern meine filmaff like lieblingshand, denn damit hat tobsen meine HU allin gecalled mit KJo
daraus folgt, dass mich meine NL-entjungerung um 10€ reicher gemacht hat(tobsen freundin hat ohne geld mitgespielt).
danke!^^