Zum Forum springen
Macht sich PS.de la...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Macht sich PS.de laecherlich?

347 Beiträge
171 Benutzer
0 Reactions
48.7 K Ansichten
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von hkjay
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ist es mir schnuppe wie puppe was so manche leute hier schreiben...die meisten hier hatten meine adresse und ich hab schon den roten teppich ausgelegt...er steht immer noch... ich sehe mich keiner schuld bewusst. und ich glaub auch nicht, dass er sein geld auf dem rechtlichen wege zurückbekommen hätte. dazu kommt noch dass ich absolut gar nichts davon habe, wenn ich ihm das geld zurücküberweise...ABSOLUT GAR NICHTS!

den hauptgrund warum ich ihm das geld zurücküberweise sind andere. und nein, ich habe keine angst vor karma...wenn es karma geben würde wäre ich schon millionär... _biggrin:

werde auch nichts mehr zu dem thema schreiben.

ich überweise ihm die kompletten 1975$ zurück. er kann es dann selbst an amnesty schicken ;)

danke

Original von pokerwOOt

Original von hkjay
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ist es mir schnuppe wie puppe was so manche leute hier schreiben...die meisten hier hatten meine adresse und ich hab schon den roten teppich ausgelegt...er steht immer noch... ich sehe mich keiner schuld bewusst. und ich glaub auch nicht, dass er sein geld auf dem rechtlichen wege zurückbekommen hätte. dazu kommt noch dass ich absolut gar nichts davon habe, wenn ich ihm das geld zurücküberweise...ABSOLUT GAR NICHTS!

den hauptgrund warum ich ihm das geld zurücküberweise sind andere. und nein, ich habe keine angst vor karma...wenn es karma geben würde wäre ich schon millionär... _biggrin:

ich überweise ihm die kompletten 1975$ zurück. er kann es dann selbst an amnesty schicken ;)

Du siehst dich keiner Schuld bewusst?
Jemand überweist dir zu viel Geld, du behälst es ein.
Du löschst den Skypekontakt.
Du reagierst bewusst nicht auf Anrufe.
Dieser Mensch hat dadurch derbe Stress.
KEINER SCHULD BEWUSST?!

Du kleiner, dicker Moppel, du.
Dreister gehts wirklich nicht mehr.
Eine Sache ist es so behindert zu denken, aber das nach der Aktion noch
so zu posten. oh wei.

Ähmm wer im Glashaus sitzt und so

nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von hkjay

für mich bist du einfach nur abschaum

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

hat jemand lust die "geschichte über 2kjay" zu schreiben?

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

finde der oberjaylord sollte Mitglied des Jahres werden

NOT

kkthx

NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Original von schiccolo
ach cmon , was muss sich hier denn jeder so aufspielen. wie sich da manche reinsteigern,die im prinzip nichts damit zu tun haben is ja schon peinlich. es geht immerhin um gerademal 2000 $. hier wurde keine existenz "gescamt". hier so eine hetze zu betreiben, is wohl um einiges verwerflicher.
und den verzweifelten versuch von dildo so zu tun als wär rechtlich schon alles klar, kann man auch nur belächeln. würde eher jay hier raten bald rechtliche schritte wegen beleidigung, rufmord ect. einzuleiten. da hat er sicher mehr chancen.

und die hemden die hier am lautesten rumpöbeln von wegen "besuch abstatten" ect. würd ich gern mal sehn. vor eurem besuch muss sich wohl keiner sorgen machen.

jay, schick dildo doch einfach nen brief mit ner überweisungsquittung an amnesty international über 2000$. da landet das geld hoffentlich dort wo es für die menschen wirklich viel bedeutet. (lächerlich hier in deutschland wegen 2000$ so auszurasten ) und du bist imo feiner raus als der ganze abschaum der sich hier das maul über dich zerreisst.

aber was weiß ich schon, ich verbring ja nich 8 stunden täglich in diesem forum. ^^ so long

:heart:

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von NiceCatch87

Original von schiccolo
ach cmon , was muss sich hier denn jeder so aufspielen. wie sich da manche reinsteigern,die im prinzip nichts damit zu tun haben is ja schon peinlich. es geht immerhin um gerademal 2000 $. hier wurde keine existenz "gescamt". hier so eine hetze zu betreiben, is wohl um einiges verwerflicher.
und den verzweifelten versuch von dildo so zu tun als wär rechtlich schon alles klar, kann man auch nur belächeln. würde eher jay hier raten bald rechtliche schritte wegen beleidigung, rufmord ect. einzuleiten. da hat er sicher mehr chancen.

und die hemden die hier am lautesten rumpöbeln von wegen "besuch abstatten" ect. würd ich gern mal sehn. vor eurem besuch muss sich wohl keiner sorgen machen.

jay, schick dildo doch einfach nen brief mit ner überweisungsquittung an amnesty international über 2000$. da landet das geld hoffentlich dort wo es für die menschen wirklich viel bedeutet. (lächerlich hier in deutschland wegen 2000$ so auszurasten ) und du bist imo feiner raus als der ganze abschaum der sich hier das maul über dich zerreisst.

aber was weiß ich schon, ich verbring ja nich 8 stunden täglich in diesem forum. ^^ so long

:heart:

wie er mim eigenen fakeaccount seine eigenen beiträge quotet :heart:

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von MichaelM

Original von Toerke79
Ich denk mal eher, dann hat es sich was mit dem Staking Forum.

Nein, "unsererseits" Konsequenzen im Sinne von das CP7Dido seine eigenen Konsequenzen ziehen muss, im Falle er kriegt das Geld nicht zurück, wie zum Beispiel den Rechtsweg einschlagen.
Wir behalten uns den Ban vor, da PokerStrategy.com keine Spielwiese für Scammer sein soll.

Wer es noch nicht gelesen hat, sollte sich OnkelHottes Statement durchlesen.

Da ihr euch auch sicher vollkommen im Klaren darüber seid, dass dies nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen sein wird, sag ich mal Respekt dafür, das ihr den Service trotzdem weiter aufrecht erhalten wollt _thumbsup:

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Partyboiii91

Original von Heinz021
wenn hkay noch halbwegs was rausreißen möchte, um jemals wieder in den spiegel sehe zu können, shipt er dido MINIMUM 2500$, eher 3000$ wären angemessen.

rechne mal zusammen, wieviel h stress der sich antun musste, damit der seinen besitz zurückbekommt.

500$ entschädigung sind absolutes minimum, sind doch für den semi pro eh nur n guter stack auf 400

am besten 1000$, der arme kann ja nun wirklich rein gaaaaar nix dafür das er 2000$ leichter ist :facepalm:

rechtfertig didos tippfehler das schwer asoziale verhalten von hkjay?

ist dieser stress den sich dido antun muss deiner meinung nach die angemessene strafe für seinen tippfehler?

kann so eine haltung nicht verstehen

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von hkjay

:facepalm:

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von hkjay

Asozial ist das einzige Wort was zu dir passt. Aber wer ernsthaft auf FB mit NL100 Graphen braggt scheint es sowieso nimmer ganz zu kapieren.

Du tust mir aufrichtig Leid.

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von webrula

Original von pokerwOOt

Original von hkjay

Du siehst dich keiner Schuld bewusst?
Jemand überweist dir zu viel Geld, du behälst es ein.
Du löschst den Skypekontakt.
Du reagierst bewusst nicht auf Anrufe.
Dieser Mensch hat dadurch derbe Stress.
KEINER SCHULD BEWUSST?!

Du kleiner, dicker Moppel, du.
Dreister gehts wirklich nicht mehr.
Eine Sache ist es so behindert zu denken, aber das nach der Aktion noch
so zu posten. oh wei.

das son post gerade von dir kommt .. :f_biggrin:

Danke, mir ist ers garnicht aufgefallen, dass dieser Beitrag tatsächlich von Pokerwut stammt :f_mad:

Original von hkjay

Allein für den Satz müsst man ihm schon ne Klatsche per E-mail schicken ....

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

was ein typ dieser hkjay :facepalm:

wenigstens weiss man dass es solche Typen nicht weit bringen werden in ihrem Leben wenn sie eine solch kindlich-naive Wahrnehmung haben

dass er anscheinend nix gebacken bekommt sieht man schon daran dass er die 2k anscheinend unbedingt gut gebrauchen könnte; arme Würstchen :/

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

Eigentlich bist Du mit Deiner erbärmlichen Art ja schon gestraft genug, aber bischen aufs Maul würd ich Dir ehrlich gesagt schon gönnen.

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Original von hkjay

Original von Knudsen
Danke, mir ist ers garnicht aufgefallen, dass dieser Beitrag tatsächlich von Pokerwut stammt :f_mad:

Sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen !

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von ulf

Original von hkjay
bla

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Natürlich das Mindeste..trotzdem nice dass er seine Kohle zurück bekommt!(Hoffentlich!?!)

PS: Interessant wie mancher hier so meint 2000$ wären der Aufregung nicht wert.
Wenn Mama und Papa alles blechen, ja.. dann is natürlich alles easy.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Der Betrag ist auch völlig wayne. Es geht ums Prinzip.

Teilen: