Zum Forum springen
Macht sich PS.de la...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Macht sich PS.de laecherlich?

347 Beiträge
171 Benutzer
0 Reactions
48.7 K Ansichten

falls CP7Dido Hkjay auch schon (wie mich) in seinem Feedbackthread als Trottel bezeichnet hat, würde ich mir mit der Rücküberweisung auch Zeit lassen.

BTW. wenn mir das passieren würde KÖNNTE ichs gar nicht so schnell rücküberweisen, da das Daily Limit erstmal von Stars hochgesetzt werden müsste.

Für $50 "Gebühr" hätte CP7Dido das Geld schon längst zurück, ist ein relativ normaler Preis, schaut mal in die Gebührenliste eurer Banken, also ich war schonmal mit €20 für eine Rückbuchung dabei.

Also mal immer schön die Kirche im Dorf lassen und PS.de sollte sich nicht vor den Karren "privater" Streitigkeiten spannen lassen.

Wenn hkjay nicht zurückzahlt, muss CP7Dido halt den Weg gehen, den jeder bei privaten Schuldverhältnissen gehen muss: Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Vollstreckung.

Falls hkjay irgendwo auf diesem Weg widerspricht, gehts halt vor Gericht und die verarmte Anwaltszunft will garantiert mehr als die $50. GL.

guck halt in den thread, da siehst du was für einen scheiß hkjay abzieht, von wegen "darf ich 100$ behalten wegen nettigkeit", ich mein wtf, wie behindert kann man sein...

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
guck halt in den thread, da siehst du was für einen scheiß hkjay abzieht, von wegen "darf ich 100$ behalten wegen nettigkeit", ich mein wtf, wie behindert kann man sein...

2k$ verlieren oder 120$ :facepalm:

Er hat halt die Hosen in der Diskussion an weil er die 2k hat :heart:

nö, er ist ja auf $50 runtergegangen. Und wurde dann von CP7Dido in der üblichen Weise zugetextet.

Ich meine mal, er (CPD) hat ja hier schon mehreren Leuten ans Bein gepisst, also das Geld sollte er schon zurückbekommen, aber Denkzettel hat er mehr als verdient.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Vorgeschichten hin oder her...Jay soll das Geld einfach zurückshippen. Der hat bisher absolut nie den Eindruck hinterlassen, als ob er so ein Lügner und Abzocker wäre. Kann es daher auch einfach überhaupt nicht verstehen, wieso er das bisher noch nicht gemacht hat. 2k$ grindet er doch locker in nichma einem Monat wieder rein.

Multo
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Meiner Meinung nach ist es einfach eine Selbstverständlichkeit, das zu Unrecht erhaltene Geld sofort zurückzusenden.

Das hat auch nicht im Geringsten etwas mit irgendwelchen Äußerungen des Opfers zu tun...so im Sinne des "Denkzettel verpassen"s.

ach egal

Original von Vakson
Vorgeschichten hin oder her...Jay soll das Geld einfach zurückshippen. Der hat bisher absolut nie den Eindruck hinterlassen, als ob er so ein Lügner und Abzocker wäre. Kann es daher auch einfach überhaupt nicht verstehen, wieso er das bisher noch nicht gemacht hat. 2k$ grindet er doch locker in nichma einem Monat wieder rein.

Mhhm.

Kann man sehen, wie man will, aber MU+Cut a la CP7Dido sind für mich genau DAS.

Ich könnte hier objektiv nichtmal sagen, das es irgendwie den Falschen trifft.

Wer "unbedarfte" Staker gnadenlos abzockt, soll halt mal selbst erleben, was UNFAIR heist.

Da wären $50 eh Peanuts gewesen......

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von somekindofa
Was war denn die Vorgeschichte?

# :f_confused: Explain pls!

Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von somekindofa
Was war denn die Vorgeschichte?

Thread lesen + Kombinieren =)

bitte mal cliffs in 3 sätzen... ;(

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wieso is dieser dumme thread immer noch nich zu?

Original von Multo
Meiner Meinung nach ist es einfach eine Selbstverständlichkeit, das zu Unrecht erhaltene Geld sofort zurückzusenden.

Das hat auch nicht im Geringsten etwas mit irgendwelchen Äußerungen des Opfers zu tun...so im Sinne des "Denkzettel verpassen"s.

QFT

Finde es erschreckend, dass man das offenbar überhaupt anders sehen kann. :(

Und der Vergleich mit der Bank hinkt - die beiden haben als Pokerspieler eine Staking-Vereinbarung getroffen, der eine hat zuviel überwiesen, da sollte die kostenlose Rücküberweisung einfach Ehrensache sein.

Um diesen scheiß Thread noch zu retten:
Kann jmd. mal bitte erklären, wo CPD andere User zuvor beschissen hat?

Danke

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

Edit: Zu wenig gelesen, zu schnell geschrieben, zu langsam gedacht.

Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Original von MostZockerx
Um diesen scheiß Thread noch zu retten:
Kann jmd. mal bitte erklären, wo CPD andere User zuvor beschissen hat?

Danke

Irgendwie wirds jetzt kompliziert.

Ich möchte hier jetzt keinen Mist verbreiten, aber kann man nicht den Support der Onlineseite anschreiben?

Hatten mal das Problem, dass wir uns im Nickname vertippt haben und Geld an die Falsche Person geschickt haben. Full Tilt hat sich der Sache umgehend angenommen und kurze Zeit später war das Geld wieder auf dem Account. Würde das bei dir nicht auch so funktionieren?

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

was bist du denn fürn spaten?

#

Antwort ergibt sich wenn man sich mal die Liste seiner vorherigen Posts ansieht..

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von zep15
bitte mal cliffs in 3 sätzen... ;(

jmd wurde um 2k gescamt
die gescamte person kann andere stakingdeals nicht bezahlen deswegen
die leute die auf ihr geld warten helfen ihm das geld zubekommen
dicker thread wurde aber geschlossen weil der admin der onkel vom scamer ist.

Teilen: