Zum Forum springen
Männlein oder Weibl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Männlein oder Weiblein?

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,463 Ansichten
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Wahrscheinlich ist die Idee nicht ganz neu aber ich habe hier nirgends was dazu gefunden...

Haltet ihr es für strategisch sinnvoll, sich einen weiblich klingenden Screennamen zu verpassen, obwohl man ausweislich männlich ist?

Ich denke doch, dass noch immer ziemlich viele Vorurteile gegenüber weiblichen Spielern unterwegs sind und das man es sich doch sicher hier und da zu nutze machen könnte, dass man a) unterschätzt wird oder b) man nicht so hart rangenommen (Achtung Wortspiel!) wird, wie ein männlicher Vertreter...

Wie seht ihr das?

20 Antworten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Nenn dich Killer96, Rest läuft von Allein

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

wenns ums pokern geht und ich sogar weis das mein gegenspieler im rollstuhl sitzt, würde ich trotzdem 100% a game spielen.

beim poker gehts um competition, wenn jemand ein gang zurückschaltet weil er gegen ne frau spielt, dann ist das ein fish.

also denk ich dass das mit dem weiblichen Namen nicht viel bringen wird.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Wer gibt schon irgendwas auf Nicknames im Inet? Hallo?

Toerke79

Also wenn nenn ich mich gotthenuts96. Aber das hat dann mit pokern nix zu tun ;-)

Schon klar, dass Poker competition ist. Mit isses auch scheißegal, wer da sitzt. Wenn sie mitgespielt hätten, hätte ich den Behindis im Zivildienst damals auch ihr Geld beim pokern abgenommen. Aber es gibt sicher genug Fishis da draussen, die auf jeden Fall auf Frauen am Tisch reagieren...

Original von Toerke79
Wahrscheinlich ist die Idee nicht ganz neu aber ich habe hier nirgends was dazu gefunden...

Haltet ihr es für strategisch sinnvoll, sich einen weiblich klingenden Screennamen zu verpassen, obwohl man ausweislich männlich ist?

Ich denke doch, dass noch immer ziemlich viele Vorurteile gegenüber weiblichen Spielern unterwegs sind und das man es sich doch sicher hier und da zu nutze machen könnte, dass man a) unterschätzt wird oder b) man nicht so hart rangenommen (Achtung Wortspiel!) wird, wie ein männlicher Vertreter...

Wie seht ihr das?

also bei weiblichen namen sinds meistens fische. Liegt aber daran das Fische denken wenn sie weibliche Namen nehmen denke alle es sind mädels die nix können. Was dann ja auch so ist.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Beim Poker gibts nicht jung und alt oder männlich und weiblich. Beim Poker gibts gut, schlecht, ganz besonders schlecht und Franzosen...

Original von Stoxx81
Beim Poker gibts gut, schlecht, ganz besonders schlecht und Franzosen...

lol mmd

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

wird recht wenig auswirkungen haben, somindest wenn spieler stats von dir haben (mit elephant z.b.), für den anfang und für die micros ist das kein schlechter vorschlag.
Auf stars kommen wohl baby fotos auch gut an

Toerke79

Original von Kavalor

...Auf stars kommen wohl baby fotos auch gut an

Ich entwerfe gerade ein Charakter, der irgendwas mit Mama im Namen trägt. Hierfür suche ich allerdings noch dringend ein Foto, auf dem ein Baby eine Baby-Robbe knuddelt.
Wer mit sowas dienen kann, immer her damit =)

Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007

nenn dich HH88, dann bekommst gut action :P

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Poemmel
nenn dich HH88, dann bekommst gut action :P

lol aber wahr.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von brontonase

Original von Stoxx81
Beim Poker gibts gut, schlecht, ganz besonders schlecht und Franzosen...

lol mmd

sad but true

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008

ist jetzt halt mal echt die frage ne..... kannste dann bei stars als bild nehmen

simson12
Beigetreten: 24.03.2008

wer liest scrren names??

irgentwelche single tabler

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von simson12
wer liest scrren names??

irgentwelche single tabler

was meinste wo dein geld herkommt?

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

wer gibt sich schon im Poker als junges Ding aus um unterschätzt zu werden ?? ist ja arm ... :rolleyes:

"GermanPädo88" bringt auch Action

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Pokermakaja
"GermanPädo88" bringt auch Action

:baby:

Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008

Beim Poker gibts nicht jung und alt oder männlich und weiblich. Beim Poker gibts gut, schlecht, ganz besonders schlecht und Franzosen...

aber es ist doch falsch franzose zu sein!

aber mal zum Thema: Denke das macht keinen Unterschied, beim poker würd ich auch mein eigene oma in die insolvenz spielen wenn sich die gelegenheit bietet!