kann ich alles innerhalb von 14 tagen zurückbringen? ich suche gerade nach einer notlösung für ein paar tage
@ Aerox88 so war heute beim tchibo shop, habe mir den stick gekauft, ab nachhause telefonisch bei tchibo angemeldet und war zwei stunden später freigeschaltet. ich muß sagen, ich habe bei der geschwindigkeit weit weniger erwartet und bin bis jetzt mehr als zufrieden. kann diesen stick bis jetzt jeden empfehlen...
vielen dank nochmal für deine nette beratung von dir, da könnten dich sich bei tchibo mal eine ecke von abschneiden, die hatten null plan die ladys ♦
Original von kowloonbar
@ Aerox88 so war heute beim tchibo shop, habe mir den stick gekauft, ab nachhause telefonisch bei tchibo angemeldet und war zwei stunden später freigeschaltet. ich muß sagen, ich habe bei der geschwindigkeit weit weniger erwartet und bin bis jetzt mehr als zufrieden. kann diesen stick bis jetzt jeden empfehlen...![]()
vielen dank nochmal für deine nette beratung von dir, da könnten dich sich bei tchibo mal eine ecke von abschneiden, die hatten null plan die ladys ♦
damit hab ich auch schon erfahrung gemacht
Original von slangoz
kann ich alles innerhalb von 14 tagen zurückbringen? ich suche gerade nach einer notlösung für ein paar tage
ich hoffe nicht, find ich moralisch nicht richtig.
mfg moralapostel
Wenn man sich das 500MB Packet holt: Kann man dann für die 10 Euro echt drei Monate Pokern oder gelten die 500MB nur einen Monat lang und wenn man sie nicht verbraucht, verfallen sie eben?
Original von Tchibo
1 Mit der Tchibofon-Flatrate für mtl. € 3,95 kosten Standard-Inlandsgespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d. h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern), 0 ct/Min. (außer Rufumleitungen). Mit der Festnetz-Flatrate für mtl. € 12,95 kosten Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz 0 ct/Min. (außer Rufumleitungen). Mit der 50- bzw. 100 Minuten-Option zum mtl. Festpreis von € 4,95 bzw. € 9,95 sind mtl. 50 bzw. 100 Minuten inklusive, angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Gespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d. h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54, außer exportierten Rufnummern). Inklusivminuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/1-Taktung). Preis pro Folgeminute siehe nachfolgend. Ungenutzte Inklusivminuten verfallen nach 1 Monat. Mit der 50 SMS-Option zum mtl. Festpreis von € 4,95 sind mtl. 50 Standard-Inlands-SMS in alle dt. Handynetze inklusive. Preis pro Folge-SMS: € 0,15. Ungenutzte SMS verfallen nach 1 Monat. Tarifkonditionen: Einheitliche Tarifkonditionen des Tchibo mobil Prepaid-Tarifs der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und des Tchibo mobil Komfort-Tarifs der O2 (Germany) Service GmbH: Standard-Inlandsgespräche "Tchibofon zu Tchibofon", d. h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern) für 5 ct/Min., sonst 15 ct/Min. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen), Abrechnung: 1. Takt minuten-, danach sekundengenau. Im Komfort-Tarif gilt zudem: keine feste Vertragslaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende des Kalendermonats möglich, Online-Rechnung, Aufpreis pro Papierrechnung € 1,-. Mit der Option Internet-Flatrate XL zum mtl. Festpreis von 19,95 € bzw. der Option Internet-Paket zum mtl. Festpreis von € 9,95 mit mtl. 500 MB inklusive, gilt das mtl. Datenvolumen nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht für SMS, Sprachdiensten, Videotelefonie und VoIP-Nutzung. Ab einer Datennutzung von über 5 GB pro Buchungsmonat bei Prepaid und pro Kalendermonat bei Komfort wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) für den Up- und Download gedrosselt. Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Buchungsmonats. Preis pro Folge-MB: € 0,24. Für beide Optionen gilt: Der Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, werden die Optionen automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung. Mehrfachbuchung nicht möglich. Die Option Internet-Tages-Flatrate für 2,95 €/Kalendertag (0 - 24 Uhr) gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht für SMS, Sprachdienste, Videotelefonie und VoIP-Nutzung. Ab einer Datennutzung von 1 GB pro Kalendertag wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) für den Up- und Download gedrosselt. Standard-Inlands-Surf-Konditionen: 0,24 €/MB, Abrechnung erfolgt pro angefangene 400 KB. Standard-Inlands-SMS in alle dt. Mobilfunknetze € 0,15. HSDPA: Für die Nutzung von HSDPA (3,6 MBit/s) benötigen Sie ein HSDPA-fähiges Endgerät, SIM-Karte und Tarif müssen UMTS-fähig sein. HSDPA-Geschwindigkeit können Sie im dt. o2 Mobilfunknetz bereits in vielen großen Städten nutzen. Außerhalb der HSDPA-Versorgung erfolgt die Datenübertragung über UMTS bzw. GPRS. Wo Sie welches Netz mit welcher Technologie nutzen können, erfahren Sie unter der Hotline 01805-977 999 (14 ct/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom/Mobilfunknetze ggf. abweichend).
SIM-Karten: Tchibo mobil SIM-Karten funktionieren nur in Tchibo mobil Endgeräten oder Endgeräten ohne SIM-/Net-Lock. Handys/Internet Sticks: Tchibo mobil Handys/Internet Sticks funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperraufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für € 49,-) möglich.
es gibts drei packete:
Unkomplizierte Abrechnung: Entscheiden Sie sich flexibel für die Internet-Tages-Flatrate (erste 3 Tage gratis) für € 2,95 pro Tag, das Internet-Paket mit 500 Inklusiv-MB für € 9,95 oder die Internet-Flatrate XL mit unbegrenzten Inklusiv-MB für € 19,95
-die 500MB verfallen nach einen monat für 10€
-mit den 20€ kannst du einen monat surfen
ich kann dir aber leider noch nicht sagen wie lange die 500MB halten.
du mußt dann anrufen oder eine sms hinschicken welches packet du haben möchtest und dann schalten die dich frei.
also meine 500mb laufen nicht nach einem monat ab. ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber bei mir ist es nicht abgelaufen. vlt is es aber auch nur nen fehler durch den ich immer durch gerutscht bin
edit: ich hab grad nachgeschaut. des letzte 500mb packet nutze ich jetzt schon fast 2 monate
edit2: es steht dran, dass es eigentlich am 12.9. hätte ablaufen müssen. es läuft bei mir aber definitiv nicht ab. es wird mir kein weiteres geld vom guthaben abgezogen auch wenn ich nach ablauf der zeit frist weiter surfe und die 500MB nicht aufgebraucht sind
mal ne andere frage:
wenn es ein datenlimit von 5 GB/monat gibt, und dann auf GPRS um gestellt wird, kann man damit noch pokern (spiele 4-6tische)?
wie schnell sind die 5GB aufgebraucht?
hab da keine vorstellungen, weil ich mich auf dem gebiet überhaupt nich auskenne....
Original von mischka6
mal ne andere frage:
wenn es ein datenlimit von 5 GB/monat gibt, und dann auf GPRS um gestellt wird, kann man damit noch pokern (spiele 4-6tische)?
wie schnell sind die 5GB aufgebraucht?
hab da keine vorstellungen, weil ich mich auf dem gebiet überhaupt nich auskenne....
gibt tools dafür die dir genau anzeigen was du verbrauchst. meine erfahrung war, dass ca. nach 23-25 tagen das limit erreicht war. pokern war auf stars weiterhin gut möglich, bei ipoker kam es zu abbrüchen.
downloads ca: 200mb
youtube ca: 3-4h
youpr0n ca: 1h
webradio bei aac-stream: 100h
zocken: kein plan, aber einiges
+ allgemeines rumsurfen auf webseiten die auch viele große bilder enthalten
----
danach war das limit erschöpft
btw hatte ich das limit durch paar downloads auch schonmal nach 15 tagen ereicht woraufhin ich auf gprs gedrosselt wurde...nach nen paar tagen hatte ich aber wieder fullspeed...manchmal wurde es auch garnicht gedrosselt obwohl ich das limit definitiv erreicht hab