Zum Forum springen
mehr grinden

Benachrichtigungen
Alles löschen

mehr grinden

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
881 Ansichten

hallo,

wie kamt ihr zum grinden? Alles step by step?

ich spiele jetzt cg nl 50 mit 4 tischen und stats, aber nach mehr als 2 stunden bin ich alle.
heute habe ich mal 6 tischen ausprobiert und ca 45 min geschafft. hatte dann das gefühl anderes zu spielen. session war trotzdem 50$ plus. irgendwie schaue ich dann immer weinger auf die stats.

was sind eure erfahrungen? nach einer stunde ein pause .....?

Antwort
Zitat
5 Antworten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

imo schaut man immer mehr auf die stats je härter man masstablet; da man ja logischerweise nicht mehr die einzelnen lines der gegner an allen tischen mitbekommt, höchstens noch wenn er gegen einen selber spielt

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

wenn du sone fragen stellst vermute ich mal, dass du noch nicht die ultimativ lange erfahrung im online-poker hast.

gut gemeinter rat: bleib erstmal bei weniger tischen und achte mehr auf dein spiel. bin sicher, da gibts noch genug zu tun (no offense, is bei jedem so).

um deine frage zu beantworten:
mehr tische kommen mit der nötigen erfahrung im spiel, genug sample / reads auf die gegner dann automatisch dazu.

versuchs nich mit krampf!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für deine meinung. ja werde es so machen. bin ja jetzt auch von 2 tischen auf 4 tischen gekommen. die zeit wird es zeigen.

Antwort
Zitat

Eins nachm anderen. Jeder 24-tabler hat mal mit 1 Tisch angefangen und erst nach und nach erhöht.
Nimm mehr Tische dazu, wenn dir langweilig wird bzw. du dich unterfordert fühlst. Ansonsten nicht.

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

## über mir.

Antwort
Zitat
Teilen: