da mich viele leute gefragt haben warum ich nach ca 2 wochen extremen spielens die 10000 $ januar aktion abgebrochen habe schreibe ich hier nochmal die erklärung
ich habe 16 h pro tag 10 tabling gemacht und lag mitte des monats mit über 100 k raked händen vorne obwohl d4nd33 nicht beim live seminar war und mir somit 3 tage fehlten ,,
bei der masse an stunden die ich spielte bekam ich rückenschmerzen sogar augenschmerzen und ich verlor auch den spass am pokern ,, was mir als hauptberuflicher spieler natürlich nicht passieren darf,,, hätte den monat auch noch so durchspielen können womit ich dann mit ca 270 k raked hands vor d4nd33 mit seinen 210 k raked den ersten platz belegt hätte ,, aber das war es mir nicht wert meine gesundheit und mein spass am pokern für ein par tausend $ so aufs spiel zu setzten ,, zumal ich auch beim müden unkonzentrierten mass spielen in verbindung mit dem pokertechnisch schlimmsten suckout monat ever kaum gewinn nebenbei machen konnte
wollte aufhören und nurnoch ruhig wenige tische wenige stunden ohne stress und mit gewohnten 2bb + x spielen
allerdings wollte ich auch nicht einfach so die aktion abbrechen nach dem gro�?en einsatz den ich schon zeigte und völlig auf irgendein bonus verzichten
habe dann an einem abend mit den mir bekannten topfavoriten (ich rede nur von raked hands) ein intensives telefongespräch geführt ,, habe ihnen meine datenbank gezeigt und ihnen klar gemacht das wenn ich weiterspiele sie stat dritter nur vierter,,stat zweiter nur dritter oder stat erster nur zweiter werden ,,habe ihnen angeboten wenn sie mich an ihrem gewinn beteiligen höre ich mit der jan aktion auf was ihnen dann ja mehr gewinn einbringt ,,alle angesprochenen haben sich darauf eingelassen und die deals waren das ich zwischen 15% - 20% vom gewinn bekomme
mein geheimtip für mitte des monats war d4nd33 platz 1 dasfleisch platz 2 seri platz 3 ,,
freue mich sehr das es d4nd33 und dasfleisch gepackt haben da die beiden zu den leuten gehören mit denen ich einen deal abgeschlossen hatte
diese aktion war legitim und von vorteil für alle schlie�?lich hätten die gewinner weit weniger verdient wenn ich dabei geblieben wäre und ich hab immerhin auch noch nen netten anteil bekommen
,,,,,,,,,,,,,,,,,,
möchte nochmal besonders meinem freund und padawan schüler dani "d4nd33" gratulieren den ich vor ca 2 monaten zum pokern brachte und der inzwischen nett im 5 stelligen steht !!
ich wu�?te das du es packst nur das es so schnell ging konnte wohl keiner erwarten many grats