Ist das einer von euch und kann mal paar Infos rauslassen?
Original von Matthias Wahls
Zusätzlich wird er für PokerStrategy fünf Streaming-Videos pro Monat produzieren. Vier davon werden kommentierte Live-Sessions sein, eines wird sich mit theoretischen Themen beschäftigen.
wozu noch member bei stoxpoker sein?
genau deswegen...
hat eigentlich irgendwer mal gesagt WARUM keine neuen vidz kommen oder steht das einfach in der unkommentierten Liste mit dem Titel:
"VersprechungenüberdiewireinfachGraswachsenlassen" ?
einfach bissl von Deinen Erfahrungen...
hat sich das Deiner Meinung nach gelohnt, Preis/ Leistung ( is ja nicht grad für umme das Gannze) kannst Dus empfehlen und sowas...
thx in advance
eben, es wurde schon viele male gesagt...wie so vieles andere ^^
nur passiert ist es eben noch nicht
Original von havox
Es wurde doch schon viele Male gesagt: Es wird weitere Videos geben...
genau solche Antworten sind das Problem, und das muss euch doch klar sein.
ich komm damit klar, dass es seit Monaten keine gibt, aber WARUM es keine gibt ist doch die Frage.
Aber darum gehts hier nicht, back to topic.
Ich finde es lohnenswert, wenn man Limit spielt, sich Zugang zu holen.
Kostet nicht viel, kannst dir den Zugang auch freispielen.
Für NL finde ich ne Konkurrenzseite besser.
Original von Archa
..., aber WARUM es keine gibt ist doch die Frage.
weil stoxxtrader nicht mehr auf party spielen darf und alle anderen seiten böse sind? oder was meinst du, wie sie hier den leuten erklären wollen, wenn sie videos von stars oder full tilt veröffentlichen aber im gegenzug alles löschen, was nicht mit party zu tun hat.
Original von sting98
Original von Archa
..., aber WARUM es keine gibt ist doch die Frage.weil stoxxtrader nicht mehr auf party spielen darf und alle anderen seiten böse sind? oder was meinst du, wie sie hier den leuten erklären wollen, wenn sie videos von stars oder full tilt veröffentlichen aber im gegenzug alles löschen, was nicht mit party zu tun hat.
stimmt, als Party noch für Amis offen war gabs jede Woche ein Video, mein Fehler...
hier ist Dein Schild.
Scipio Du hast PM
Original von sting98
Original von Archa
..., aber WARUM es keine gibt ist doch die Frage.weil stoxxtrader nicht mehr auf party spielen darf und alle anderen seiten böse sind? oder was meinst du, wie sie hier den leuten erklären wollen, wenn sie videos von stars oder full tilt veröffentlichen aber im gegenzug alles löschen, was nicht mit party zu tun hat.
Das ist leider absoluter Schwachsinn und auch nicht der Grund für das nicht Vorhandensein der Videos.
gut, dann hat sich das ja jetzt ein für alle mal geklärt!
dann sind ja alle fragen beantwortet, warum zur zeit keine neuen videos kommen!
Original von dami
Original von sting98
Original von Archa
Das ist leider absoluter Schwachsinn und auch nicht der Grund für das nicht Vorhandensein der Videos.
wenn es absoluter schwachsinn ist kannst du dann sicherlich den grund dazu nennen. weisst du den grund allerdings nicht, dann ist dein posting absoluter schwachsinn
Original von sting98
wenn es absoluter schwachsinn ist kannst du dann sicherlich den grund dazu nennen. weisst du den grund allerdings nicht, dann ist dein posting absoluter schwachsinn
Kuck mal auf die Hauptseite und die bunten Flaggen, dann wei�?t du, wie hier die Prioritäten verteilt sind.