Hat einer von euch die Miles&More Kreditkarte von der Lufthansa?
Wollte kurz wissen ob man die Meilen auch beim eincashen auf Pokerräumen gutgeschrieben bekommt.
Das ist mal ne SAUGUTE Frage, will ich auch schon seit Ewigkeiten wissen. Wenn ja, bestell ich mir meine gleich.
ja du bekommst dafuer meilen, aber du musst auch beachten dass du dafuer eine ueberweisungsgebuehr zahlen musst!
Somit lohnt das nicht!
hab die karte seit mehreren jahren...
beim eincashen fallen keine gebühren an, wie bei jeder anderen KK auch.
Gebühren fallen nur bei Überweisungen an!
Wobei man sagen muss, dass die Karte, gerade mit Status, auch nicht mehr das ist was sie mal war. Insbesondere seit dem Wechsel des Emittenten hat sich doch an den Versicherungsleistungen einiges negativ geändert. Schade.
Ach, ganz ehrlich, wenn Dir der Status nicht wichtig ist: Cash aus (also Worldshop) und kündige. Das ist mittlerweile auch nur noch ne Visa Karte mit der Nummer 0815 0000 0000 0000.
Amexco wird ja zunehmend nicht genommen, das wäre zumind. vom Rewardsprogramm eine Alternative.
Bin da auch recht ratlos, hat jemand gute Alternativen aufzuzeigen?
Ich glaub du hast was falsch verstanden...
ich kann die karte nicht kündigen, da sonst meine meilen verfallen und ich keine lust hab für zukünftige flüge zu zahlen!
Des Weiteren ist der world shop der größte schrott den es gibt, die Preise sind eine frechheit!
edit: ausserdem hängt der status nicht mit der kk zusammen...
gibts etwas besonderes an dieser kreditkarte, dass sich die 50€/jahr lohnen? dass 1€=1Meile ist weiß ich - die frage ist nur ob das so viel wert ist.
Ach hängt der Status nicht mit der Karte zusammen? Oh, dann habe ich meine wohl Gold angemalt *brag*.
Meilen verfallen dann nach drei Jahren!
Original von amayaner
Ach hängt der Status nicht mit der Karte zusammen? Oh, dann habe ich meine wohl Gold angemalt *brag*.Meilen verfallen dann nach drei Jahren!
is eigentlich egal aber du solltest dich mit der Karte und vor allem dem M&M Programm etwas auseinandersetzen...
ich versuch es trotzdem mal zu erklären:
ob du die classic oder gold karte hast, hat nix mit nem Status zu tun. Es ist lediglich die Kartenart bzw. enthaltenen Leistungen.
Status bei M&M bedeutet das du "Frequent Traveller", "Senator" oder "HON Circle" bist UNABHÄNGIG von deiner KK.
ALso Wolrdshop kann ich keinem empfehlen, die prämien sidn total ueberteuert!
Die aktuellen M&M Kreditkarten sind von Mastercard.
Wurde vor 1-2 jkahren umgestellt
Ne, das ändert eine Menge! Erstmal ist sie billiger (glaube sogar beitragsfrei) und die Versicherungsleistungen sind auch andere. Alles mit Status ist meiner Meinung nach eine Goldkarte per se, so war das als ich FT war und jetzt sowieso, ist ja klar.
Aber darum geht es OP glaube ich nicht. Er bekommt Meilen und gut ist es.
Original von amayaner
Ne, das ändert eine Menge! Erstmal ist sie billiger (glaube sogar beitragsfrei) und die Versicherungsleistungen sind auch andere. Alles mit Status ist meiner Meinung nach eine Goldkarte per se, so war das als ich FT war und jetzt sowieso, ist ja klar.Aber darum geht es OP glaube ich nicht. Er bekommt Meilen und gut ist es.
ich gebs auf
Ich kram den alten Thread mal wieder raus...
aktuell (aber nur noch bis 31.01.12) gibts ne Werbeaktion für die M&M Kreditkarte:
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/news_und_angebote/angebote/Aktion_MGM.html
Für den Werber und den Neukunden gibt es 10.000 Meilen Bonus.
Wer hat Interesse mich zu werben?
Original von dapdahang
Ich kram den alten Thread mal wieder raus...aktuell (aber nur noch bis 31.01.12) gibts ne Werbeaktion für die M&M Kreditkarte:
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/news_und_angebote/angebote/Aktion_MGM.html
Für den Werber und den Neukunden gibt es 10.000 Meilen Bonus.
Wer hat Interesse mich zu werben?
hat sich erledigt...