Hi Leute!
Wie bekannt wird im September, genauer gesagt am 05.09.2009 in Hamburg die Million Euro Challenge stattfinden.
Ich habe mich beim MDR beworben, da dort Pokerspieler gesucht wurden die über das Spiel an sich, Suchtgefahr und Erfahrungen sprechen.
Dabei hatte ich das Glück auf meiner Seite(natürlich spielt auch meine unglaubliche Kompetenz eine Rolle
) den Platz in der Reportage zu ergattern.
Fulltilt hat nun mich und das Fernsehteam zum Turnier eingeladen, welches ich nun vor Kameras spielen und darüberhinaus eben Interviews geben soll/darf, die dann ausgestrahlt werden.
Mir wird u.U. auch die Möglichkeit gegeben gegen einen Fulltilt-Profi im HU zu spielen, unabhängig vom Turnierergebnis.
Dazu noch einige Fragen meinerseits, da ich eigtl. "Cashgamespezialist" bin und mich eher weniger mit MTTs beschäftige.
Hier mal zur Verdeutlichung die Turnierstruktur:
"Es wird 3 Qualifikations Heats (130 Tische à 10 Spieler) mit je 1.300 Spielern geben. Der Gewinner jedes Tisches zieht ins Event-Finale ein, in welchem pro Stadt die besten 390 Spieler in 3 Finalrunden à 130 Spieler um einen der 6 Startplätze (je 3 Plätze in Hamburg und Salzburg) beim TV Finale spielen. Die Spieler werden in der Reihenfolge ihres Check-Ins auf die drei Heats (siehe Eventprogramm) verteilt. Spieler die sich nicht bis 12:00 Uhr registriert haben, werden aus der Teilnehmerliste gestrichen und deren Plätze an Spieler auf der Warteliste verteilt."
Über Tips wie ich an diese Aufgabe herangehen soll bin ich sehr dankbar.Speziell was das Spiel in der Early/Middle/Late Phase angeht.Einfach grundsätzliche Dinge.
Dass ich mir bei der Masse an Spielern nichts ausrechnen sollte ist klar, aber ich will mein Bestes geben, damit ich, wenn ich schonmal im Fernsehen bin, nicht als totale Vollpflaume dastehe
Ein Tripreport wird folgen
PS:Wenn jemand Interesse bekundet an einem kleinen Sponsoring kann mir gerne eine PM zukommen lassen, da es PS.de anscheinend nicht hat.(Firmenlogos auf Mütze, T-Shirt etc. :f_cool:)
Haut rein