Zum Forum springen
Missgeschicke beim ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Missgeschicke beim Online Poker

37 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,439 Ansichten
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Hab neulich gesehen dass ich AA hab. Als es dann "bing" gemacht hat und ich an dem Tisch dran war hab ich all in gepusht und danach erst gemerkt dass ich grad 97o UTG in 4-5 Leute gespusht hab. Die AA hatte ich wohl im BB und alle zu mir gefoldet...
War glücklicherweise ein erfolgreicher Steal.

Manchmal passieren auch so Sachen wie: UTG minraise, ich im BB, und da der SB die Runde weggefallen ist denk ich dass ich im SB sitze und Q5s first in pushen kann... ist aber ein netter Suckout geworden.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

erst vorhin mit 22 preflop einen raise gecallt. Flop kommt QQ5. Aggressor checkt, ich nehms dankbar an. Turn bringt mir das Set. er checkt, ich bette, er callt. River eine 5. Gegner pusht, ich freu mir einen ab und komme gar nicht auf die Idee, mir die Karten nochmal anzuschauen. Calle glücklich und wundere mich dann, dass der Kerl mit einer Q gewinnt. ^^

Um der Sache noch etwas mehr Würze zu geben. Wir waren beide mit 200bb ausgestattet. Boing.^^

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

mir geht's auch häufig so, daß ich im SB 'Call 0.25' anklicken will, in dem Moment ein Raise kommt und ich stattdessen 'Call 0.75' oder was auch immer anklicke und dann mitgehe, weil ich den Haken nicht mehr wegnehmen konnte. Jedes Mal ärgere ich mich über meine eigene Blödheit und nehme mir vor, niewieder das Calldingens anzuklicken .. leider immernoch ohne Erfolg :f_frown:

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Ich hab letztens ne Hand runtergecallt, weil ich dachte, ich sei HU. Hab total verplant, dass noch ein dritter in der Hand war. Hätt ich das gewusst, hätte ich komplett anders gespielt...

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Chrissi4beat
Hi all,

also ichschreib einfach mal weil ich in den letzten 2 Tagen derbes Unglueck hatte was das System angeht, vielleicht haben ja andere aehnliche Ärgernisse erlebt.
Das soll kein Thread sein der Online Poker schlecht machen soll sondern nur böse Missgeschicke zeigen soll..

Also ich hatte die letzten 2 Tage das Unvermögen das ich desöfteren (so 7bis 10 mal weis nicht mehr so genau)genau zum falschen Zeitpunkt auf "mitgehen" geklickt habe, un zwar zu jenem in dem ein anderer all in ging bzw stark erhöht hat. Und zwar immer zum Zeitpunkt zu dem das nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte.
Hat mich derbe angekotzt

mfg Chris

FYP.

Wer dieses Risiko eingeht sit selbst Schuld. Tatsache. Ist mir auch schon passiert und ausser der "passen"-Box wird nichts mehr angeklickt bis die Action nicht bei mir ist.

immer wenn ich alle tables selcted hab und die ersten blinds gezahlt hab muss ich aufs klo.... scheiss sache... X(

Original von ChipsandFish
immer wenn ich alle tables selcted hab und die ersten blinds gezahlt hab muss ich aufs klo.... scheiss sache... X(

#

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von AGGROFORST

Holztisch ftw!!
Ich hab ganz am Anfang mal ne Straße gefloppt - KA234 - und natürlich erstmal übelst eindonated. Versteh immer noch net wie der mit One pair gewinnen konnte...

Original von imaginR

Original von ChipsandFish

#

Und ich befürchtete schon, ich wär unnormal

hat mich auch schon zu diversen Überlegungen gebracht. Ich muss dringend aufs Klo, spiele aber um einen 100$-Pot. Ich trage eine 40$-Hose. Da ist einschiffen doch grundsätzlich EV+, oder? ^^

kommt vor grade bei pp ...

viel schlimmer wenn wir schon am heulen sind ich hab gestern wegen scheiss antivir popup AA im preflop gegen 2 allin gefoldet weil das lag mir alles versaut hat und die AA hätten gehalten :( im bubble sng 33$

Original von Tezet
hat mich auch schon zu diversen Überlegungen gebracht. Ich muss dringend aufs Klo, spiele aber um einen 100$-Pot. Ich trage eine 40$-Hose. Da ist einschiffen doch grundsätzlich EV+, oder? ^^

ganz klare sache :f_biggrin:

weirdal
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Original von Tezet

Zumal man selbst $40 Hosen waschen kann, geruechteweise...

... oder:
Windel

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Bei mir hat vor paar Tagen der Postbote geklingelt, und irgendein Wichser hat die Haustür abgeschlossen. Ich musste 3 Etagen runter rennen, ein Paket entgegennehmen und unterschreiben. Es wurden mir 3 mal in Folge KK gedealt, aber ich war leider im Sitout.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

mich ärgert es beim onlinepoker, dass wenn man mit 72o gewinnt nie von jedem spieler einen bigblind bekommt wenn man den bluff zeigt!

Original von Tezet

Du solltest schon 7:3 Favorit sein oder noch weitere implieds haben, abgesehen von der Verunreinigung des Stuhls. :P

CashMonkey
Beigetreten: 12.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Brieftraeger
mich ärgert es beim onlinepoker, dass wenn man mit 72o gewinnt nie von jedem spieler einen bigblind bekommt wenn man den bluff zeigt!

THIS

Teilen: