ich zock schon sehr lange über umts poker. hab einen vertrag bei simply.
auch wenn du kein hsdpa hast langt die leitung zum pokern.
ich zock schon sehr lange über umts poker. hab einen vertrag bei simply.
auch wenn du kein hsdpa hast langt die leitung zum pokern.
Also ich habe die O2 Flat mit Volumenbegrenzung und bin damit sehr zufrieden. Super Empfang in der Rhein Main Region ganz im Gegensatz zu Base. T-Mobile Stick hatte ich davor, war auch prima aber zu teuer.
5 GB Traffic kann man pokern bis zum Umfallen, ich schaue oft auch noch Online Soccer Games damit, und hatte bisher erst einmal die Warnung das mein Volumen bald aufbgebraucht ist, und ich dann für den Rest des Monats in der Geschwindigkeit herabgesetzt werden würde.
Hi ...
spiele die Woche über immer (zwangsweise, weil ich im Hotel unterwegs bin) mit UMTS-Stick von Vodafone mit Flat...
Fuzt nahezu immer (außer wenn Gewitter ist).
Spiel auch fast immer paralell auf 2 Plattformen (z.B. Stars und Party - oder andere Kombinationen ...). Die Anzahl der Tische ist ebenfalls gut - hat auf jeden Fall für Multi (~ 10-12 Tische) immer ausgereicht.
... und Skype auch noch nebenher
Am Besten war immer, wenn ich zudem FTP offen hatte, da dort wohl im Hintergrund ein Unterbrechungsschutz aktiv war, der immer die Leitung stabil hielt ... daher hoffe ich, dass FTP bald wieder ON ist ...
Hallo,
hatte weiter oben schon erwähnt, dass ich seit 1,5 Jahren ca. Base/eplus UMTS-Stick nutze.
Ich bin wieder mal im Hotel (in Obertshausen bwi Frankfurt/Main). Bis dato (war im März/April ca. hier) kein oder nur schlechter Empfang.
Fahr eben dass Ding hoch und sh. da, das volle Programm. Alle 5 Balken.
Gruß option
Original von loopdude
ich zock schon sehr lange über umts poker. hab einen vertrag bei simply.auch wenn du kein hsdpa hast langt die leitung zum pokern.
Kann ich nicht bestätigen. Sobald er auf EDGE geswichted hat, hatte ich ständig Lags und Verbindungsabbrüche. Rein von der Theorie sollte es ausreichen. Kommt also wohl wirklich darauf an wo du genau bist.
Original von annobln
Kann ich nicht bestätigen. Sobald er auf EDGE geswichted hat, hatte ich ständig Lags und Verbindungsabbrüche. Rein von der Theorie sollte es ausreichen. Kommt also wohl wirklich darauf an wo du genau bist.
evtl noch was anderes wie messenger und consorten im hintergrund laufen gehabt? wie gesagt, bei mit auch mit edge keine probleme gehabt.