Zum Forum springen
moneybookers auszah...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] moneybookers auszahlungslimit erhöhen

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
lklinkh
Beigetreten: 10.05.2007
Elite Grinder

hi,
ich möchte mein auszahlungslimit bei mb erhöhen, habe jedoch keine kreditkarte welche ich verifizieren könnte...(das ist wie ich es verstanden habe die einzige möglichkeit)
hat schonmal jemand probiert das anderweitig zu verifizieren?
wo muss man sich da am besten bei mb melden (emailadresse)?

danke

7 Antworten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Adressverifizierung schon gemacht?

Bei mir ist der Brief allerdings nie angekommen

lklinkh Themenstarter
lklinkh
Elite Grinder

ne, aber da is bei mir das prob das man da doch ne rechnung braucht oder?
ich wohne halt noch bei meinen eltern und hab keine rechnung wo mein name draufsteht oO

hest123
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

lol... einfach für genug umsatz sorgen, dann bekommste auch VIP status und hast keine limits mehr

Ansonsten: Support fragen.

Original von lklinkh
ne, aber da is bei mir das prob das man da doch ne rechnung braucht oder?
ich wohne halt noch bei meinen eltern und hab keine rechnung wo mein name draufsteht oO

Ne, brauchste nicht. Ich wohn auch bei meinen Eltern, und das war bei Moneybookers kein Problem. (Im Gegensatz zu Neteller..) Einfach im Account "Adressverifizierung" anklicken und dann kriegste in paar Wochen einfach einen Brief mit einer Zeichenfolge drauf zugeschickt, die gibste dann in deinem Profil ein und schon haste ein massiv höheres Limit.

Um es nochmals zu erhöhen bzw eine schnellere Methode: Bankkonto verifizieren. Die überweisen dir dann 0.01$ und benutzen als Überweisungszweck eine Zeichenfolge. Diese Zeichenfolge siehst du dann in deinem Onlinebanking oder auf deinem Kontoauszug und die musste dann in deinem Profil eintippen.

lklinkh Themenstarter
lklinkh
Elite Grinder

askla danke

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Hab gerade mal versucht meine Prepaid-VISA zu verifizieren, aber da sagt er mir, dass meine Karte in einem anderen Land ausgestellt wurde, als ich meinen Wohnsitz habe.

Hatte einer schon mal ein ähnliches Problem ?(

Du kannst den auch ne Kopie deines Personalausweis schicken....musste mal im kundencenter den ne mail schicken und fragen.
Hat bei mir auch geklappt....nach dem ich das höchst limit erreicht hatte und um eine Aufstockung gebeten hatte.

Teilen: