Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen auf meinem Rechner aktiv.
Mein Account wurde um 8 Uhr gehackt und um 10 habe ich mich telefonisch schon mit dem Support in Verbindung gesetzt, da ich VIP bei denen bin musste ich warten bis mich jemand zurückruft, das hat dann komischerweise noch etwas gedauert.
Ich habe auch eine Email erhalten
Sehr geehrter,
Sie haben mag_1983@yahoo.com als Ihre primäre E-Mail Adresse für Ihr Moneybookers Konto bestimmt.
Falls Sie diese Änderung nicht veranlasst haben, kontaktieren Sie bitte unsere Sicherheitsabteilung unter: login@moneybookers.com.
Wir danken Ihnen, dass Sie Moneybookers nutzen haben!
Moneybookers Sicherheitshinweise
Schützen Sie Ihr Passwort!
Moneybookers und seine Mitarbeiter werden Sie NIEMALS nach Ihrem Passwort fragen. Dafür gibt es KEINE AUSNAHMEN. Sollten Sie jemals danach gefragt werden, sei es per Telefon, E-Mail oder auf irgendeiner Webseite ausser moneybookers.com, verweigern Sie die Auskunft und
teilen Sie uns dies umgehend per E-Mail an security@moneybookers.com mit.
Bitte nur über den Login Link auf der Moneybookers Webseite einloggen!
Moneybookers wird NIEMALS von Ihnen per E-Mail persönliche Zugangsdaten verlangen oder Sie bitten auf einen Link in einer E-Mail zu klicken, um sich in Ihr Moneybookers Konto einzuloggen! Wenn Sie sich einloggen möchten, dann bitte NUR auf unserer Webseite.
Gross- und Kleinschreibung beim Login beachten!
Bitte denken Sie immer daran, auf die Gross- und Kleinschreibung bei der Eingabe Ihres Passwortes zu achten. Ihr Passwort muss mindestens 6 Stellen lang sein und mindestens ein Zeichen darf kein Buchstabe sein.
Moneybookers Ltd., London, registriert in England & Wales unter der Nummer 4260907.
Sitz der Gesellschaft: Welken House, 10-11 Charterhouse Square, London, EC1M 6EH, Großbritannien.
Autorisiert und reguliert von der Financial Services Authority (FSA) Großbritannien.
Daraufhinn habe ich denen natürlich gesagt das ich die Email adresse nicht geändert habe, ich frage mich warum die diese Mails rausschicken wenn sich dann doch keiner darum kümmert.
Also morgen werde ich halt die Anzeige mache. Werde mal berichten wie es weitergeht! Aber selbst der Support hat mir bestätigt das Sie Erfahrung mit solchen Fällen haben. Deshalb werde ich auch kein MB mehr nutzen!!!