Original von Trainee82
Ich hab 1x30er, 1x24 und TN ...Möchte den 30er nichtmehr missen ... die beste Investition, die ich bzgl. Poker je getätigt habe.
Der 24er ist halt mein alter, der daneben steht und wo nur Skype, die Lobby und HM läuft. So kann ich mich voll und ganz auf meine tilted Tische konzentrieren.TN ist eben so ein Musthave für mich, wie HM ... ohne geht gaaaaaaaarnicht beim multitabln !!
Mich fragen viele Leute beim Livepoker, wie ich denn soviel Tische online gleichzeitig spielen könnte. Mit dem Setup ist das easy going
![]()
+1
Gleiche Setup bei mir.
Der 30" ist eine Investition die mit großer Wahrscheinlichkeit keiner bereuen wird!
Luxus pur für die Augen.
Ich vote mal für 2x24er und nen schönes zimmer in der klapse. Mal im ernst, hast du das mal getestet? 1 24er is schon groß, aber bei 2 stk drehst du nach spätestens 5min völlig am rad und es macht 0 spaß, geschweige denn, dass du irgendwo notes machen könntest bei soviel tischen..
Lieber cascaden auf einem 24er. Kannst ja mal testen mit 4 rush tischen, dass is ja fast so wie cascaden
Naja, die billigste lösung ist immer noch n ganz normalen 19-zoller und stacked tables zu spielen ;). So spiel ich auch 30 table ohne probs. Aber auf einem 30-zoller ists bestimmt auch nice ![]()
Edge
Ich dachte beim 27zöller an einen mit "nur" HD Auflösung. Dadurch wäre er schön groß für die Filme und dank TN könnte ich 24 gleichzeitig spielen aber nur 12 auf einmal komplett sehen.
Ich habe in einem Bericht gelesen, dass der 27Zöller von Dell angeblich die Schrift sehr verschwommen darstellt. Leider kann ich mir den Dell nirgendwo ankucken und für 600-700 euro kaufe ich ungern "die Katze im Sack".
Das arbeiten mit der Maus ist kein Problem für mich. Ich habe früher sehr viele Egoshooter gespielt und deswegen fühlt es sich für mich natürlich an wenn ich mit der Maus schnell klicken muss.
Tableninja + 27° ist mMn die Nutsline. Nutze diese Variante ebenfalls. Für Filme ist es super geeignet, da man bei den ganz großen eher das Problem hat, dass sie nicht so dolle sind, sprich geringere Auflösung, höhere Reaktionszeit usw., wobei die Reaktionszeit eher eines der Dinger ist, welche einen geringeren Wert haben sollte, außer man zockt auch noch einige Games auf seinem Rechner. Hast du noch einen zweiten alten Monitor kannst du ihn optimal dazu verwenden die Lobby zu überblicken oder sonstige Sachen zu machen.
Original von hanz007
Ich habe in einem Bericht gelesen, dass der 27Zöller von Dell angeblich die Schrift sehr verschwommen darstellt. Leider kann ich mir den Dell nirgendwo ankucken und für 600-700 euro kaufe ich ungern "die Katze im Sack".
Hallo,
was heißt denn Katze im Sack? Wenn du dir ein Monitor online bestellst, kannste den innerhalb von 14 Tagen oder wie lange auch immer kommentarlos zurückschicken und du bekommst dein Geld wieder. In der Zeit kannste das Gerät ja locker austesten. Wenn er dir nicht gefällt hat es dich nichts gekostet und mußtest zum Testen nichtmal aus dem Haus ![]()
Horst
Bei amazon steht, dass der Dell in 1-2 Monaten lieferbar ist und so lange will ich nicht auf ein Gerät warten was ich noch nie gesehen habe.
Ich glaube ich entscheide mich für eine 4te Option:
Dieser 27 Zöller ist auch für games geeignet und kostet momentan so 300euro http://www.gamestar.de/hardware/tests/monitore/tft/2312678/samsung_syncmaster_p2770h.html
Dazu nehm ich noch meinen alten 19 Zoll Monitor auf dem ich 9 Tische mit leichtem Überlappen spielen kann. Dass sind dann 21 Tische und damit kann ich leben.
Hallo,
jagut, bin von normalen Lieferzeiten ausgegangen. 1-2 Monate würde ich acuh nicht warten wollen. Vielleicht gibt es den Monitor ja noch bei anderen Onlinehändlern, die fixer liefern können.
Edit: hier bekommste nen Dell 27" sofort lieferbar. http://www.hoh.de/Monitore/ab-660-cm-26/Dell/Dell-U2711-686-cm-27-TFT-2560x1440--Schwarz_i4504_115072.htm
Horst
Ich würde bei mehr als 12 Tischen einen 30" Monitor empfehlen (Dell U3011 oder HP ZR30w),
Original von hanz007
Ich hab diesen Monitor seit heute und kann das nicht bestätigen. Ist alles klar und deutlich. Man muss nur alles vernünftig einstellen. Mit Helligkeit 50% Texte auf weißem Hintergrund lesen ist nicht zu empfehlen.
Wenn du auf ein 1-Monitor Setup setzen willst und außerdem gerne Filme guckst gibts Preis Leistungsmäßig nix vergleichbares
Gelte ich jetzt als Nerd, wenn ich sage, ich spiele 20 Tische auf meinem 15" Laptop und hab weder TN noch Probleme, zurecht zu kommen?
Original von Haegglmoo
Gelte ich jetzt als Nerd, wenn ich sage, ich spiele 20 Tische auf meinem 15" Laptop und hab weder TN noch Probleme, zurecht zu kommen?![]()
und blindest nie aus etc..? Denn bist du ein nerd^^
Original von Scherben
Original von Haegglmoo
Gelte ich jetzt als Nerd, wenn ich sage, ich spiele 20 Tische auf meinem 15" Laptop und hab weder TN noch Probleme, zurecht zu kommen?![]()
Hab eine schnelle Auffassungsgabe ♦
Original von heiterbiswolkig
Abgesehen davon, dass der 30-Zöller irre teuer sein wird, besteht noch die Frage, ob du die technischen Voraussetzungen mitbringst.- Dual-Link
- RechnerleistungAnsonsten hast du ja alle Vor- und Nachteile aufgeführt. Was willst du von uns hören?
Was hältst du davon, 2 24-Zöller Senkrecht zu stellen? Dann ist der Aktionsradius nicht so groß. Zum Filme schauen wär´s natürlich scheiße...
Nur um mal auf den Punkt einzugehen:
Um Monitore in 2D zu betreiben wird nahezu keine Rechenleistung (bzw. Grafikleistung) benoetigt. Eine billige Grafikkarte koennte, rein von der Leistung her, wohl locker 2-3 30" Monitore in 2D betreiben.
Original von Haegglmoo
Original von Scherben
Original von Haegglmoo
Hab eine schnelle Auffassungsgabe ♦
KRANK! ♦ Aber 12 Tablen geht mittlerweile auch auf meinem 15" Notebook gut. Aber nur mit TN ^^
Original von bibersuperstar
Ich vote mal für 2x24er und nen schönes zimmer in der klapse. Mal im ernst, hast du das mal getestet? 1 24er is schon groß, aber bei 2 stk drehst du nach spätestens 5min völlig am rad und es macht 0 spaß, geschweige denn, dass du irgendwo notes machen könntest bei soviel tischen..Lieber cascaden auf einem 24er. Kannst ja mal testen mit 4 rush tischen, dass is ja fast so wie cascaden
![]()
Also ich komm mit meinem 2*24"(1900*1200) 18 Tables gut zu recht.
ich habe mal eine ganze Zeit auf Ftp superturbos gestacked was sehr angenem zu spielen ist aber man bekommt halst fast nichts vom gameflow mit, reads sind auch schwer auf zu gabeln.Auf Stars würde ich, wenn der traffic reicht, wahrscheinlich auch stacken oder multi stacken.
Original von fame
Original von heiterbiswolkig
Abgesehen davon, dass der 30-Zöller irre teuer sein wird, besteht noch die Frage, ob du die technischen Voraussetzungen mitbringst.- Dual-Link
- RechnerleistungAnsonsten hast du ja alle Vor- und Nachteile aufgeführt. Was willst du von uns hören?
Was hältst du davon, 2 24-Zöller Senkrecht zu stellen? Dann ist der Aktionsradius nicht so groß. Zum Filme schauen wär´s natürlich scheiße...Nur um mal auf den Punkt einzugehen:
Um Monitore in 2D zu betreiben wird nahezu keine Rechenleistung (bzw. Grafikleistung) benoetigt. Eine billige Grafikkarte koennte, rein von der Leistung her, wohl locker 2-3 30" Monitore in 2D betreiben.
das stimmt nicht, vorallem wenn man auf vielen unterschiedlichen pokerseiten spielt und sehr viele tische auf hat
ansonsten: 30" > 2*24"... 2*24" ist halt nur für die bustoboys gut