Original von peaq1
Original von carlinchen
lol ich kann auf meinen 15 zoll display meines notebooks 19 tische spielen, ich denke das muss jeder selber wissen wie er in der lage dazu ist.same here, 14" 1440x1050, easy 10 tische
WORD
Original von peaq1
Original von carlinchen
lol ich kann auf meinen 15 zoll display meines notebooks 19 tische spielen, ich denke das muss jeder selber wissen wie er in der lage dazu ist.same here, 14" 1440x1050, easy 10 tische
WORD
geile überschrift und dann erzählter was von 4 tischen... armer boku ob der das auch weiß?
Original von maxvonbaden
geile überschrift und dann erzählter was von 4 tischen... armer boku ob der das auch weiß?
Klar weiß Boku was davon, hinter seinen 13 monitoren
Original von BOUZZ
Original von doubblejaay
danke headupmaster hab mir deinen beitrag mal ausgedruckthahahaha
♦
Original von SpeckBasu
Original von maxvonbaden
geile überschrift und dann erzählter was von 4 tischen... armer boku ob der das auch weiß?Klar weiß Boku was davon, hinter seinen 13 monitoren
YMMD
Original von TomHalt
24" monitor hin und gut is
word
Da gehen zur Not auch 12 tables nebeneinander mit dem mini-HUD von Elefant. 9 sind echt locker.
Und wer keinen hat, der lässt sie einfach aufpoppen und kann beliebig viele gleichzeitig spielen wenn man flott genug ist.
Ich weiß gerade echt nicht, was niveauloser ist: der Beitrag oder die Antworten dazu. Ich tendiere zum letzteren.
19"w TFT 1440x900
12 Tische Party is Maximum bei mir, aber noch gut spielbar imo
alles was über 12 hinüber geht kannste nur cascaden, un das stinkt ♦
werd mir demnächst auch 2x24" und ne neue Graka organ
Original von alexanderhirth
Größe ist egal, vielmehr geht es um die Technik
fyp
O RLY???
hm bei mir geht nur 1 tisch bei voller größe;22 zoll tft widescreen,was mache ich falsch headsupmaster?
Original von t9rben
Ich weiß gerade echt nicht, was niveauloser ist: der Beitrag oder die Antworten dazu. Ich tendiere zum letzteren.
fold
Toll, und ich kriege auf meinem 30" den Tisch bei Stars nicht komplett ueber den ganzen Bildschirm, das stinkt
Yo HeadUpmaster, deine Überlegungen sind sehr gut. Würde aber zum spielen einen 24er Monitor nehmen, der ist nicht viel teurer. Deinen alten 17er kannst du dann für Pokertools nutzen, wie du es ja ohnehin vor hattest.