Tenacious D
Drum and Bass (am besten Pendulum)
Klassik
und manchmal quer durchn Gemüsegarten
Tenacious D
Klassik
und manchmal quer durchn Gemüsegarten
alles von Tenacious D ab oder härter
zur zeit sehr viel Chimaira und August burns red. verleitet manchmal vielleicht a bissl zum tilten die musik^^,..
ne spaß beiseite, mich lenkt die mukke kaum ab,auch wenn ich ohne musik 4-6 tische mehr schaff, bzw. 2-4 speed tische mehr aba s is einfach zu eintönig ohne
Original von Krylle
Poker Musik ist halt sowas wie Fort Minor.
Remember the Name
Original von kingVoklee
wär mir persönlich schon zu krass für eine session. aber ansonsten find ichs keine schlechte musik genre/band
bevorzuge für poker aber eher was rockiges á lá billy talent
Rap, Rock, Metal, Hip-Hop.
Macht gute Laune, und es komtm keine langeweile beim Mass-Grinden
Ich höre auch immer Musik beim Pokern, sonst ist es zu still. Meist www.hard.fm oder sonstiges in der Richtung.
Früher lief oft der Fernseher nebenher, aber das lenkt mich zu sehr ab.
Musik lengt auf jeden fall ab ( selbst wenn nur Minimal) aber ohne geht halt garnix, wenn dann sowieso Rap oder Reggae
Also ich bin der Meinung, dass Musik beim pokern eher ablenkt aber wenn ich Mozart höre dann prallend ie Bad beats and mir ab wie sonst was.
mfg. Nero77611
Original von Hyko
lil'wayne - the carter 2 & the drought 3
kann mir jmd. sagen auf welcher lp von ihm ich
finde? auch carter 3 ist der song nicht :/
Original von Nero77611
aber wenn ich Mozart höre dann prallend ie Bad beats and mir ab wie sonst was.
Geht bei mir gar nicht. Ruhige Musik bringt mich so derbe auf Tilt. Ich höre normal auch echt gern Soundtracks (also die orchestralischen Dinger, nicht so komische Sampler), aber beim Pokern geht das irgendwie überhaupt nicht.
Weiteres NoGo sind bei mir Texte. Mit Vocalsamples un Einzelsätzen in elektronischer Musiik kann ich leben, alles was jedoch dauerhaft textet (also auch Pop und so, nicht nur HipHop) lenkt mich deutlich ab.
Am angenehmsten ist für mich einfach: elektronisch, hart, schnell. Beispielsweise Hardstyle, Hardcore, 90er Rave, D&B. Ich glaube, da würden andere gar nicht drauf klarkommen, was ich mir da teilweise reinschraube, aber ich komm da drauf so prima klar. Und die Mixsets werden irgendwie trotzdem kaum weniger.
Höre egtl immer Musik nebenbei, genretechnisch alles dem Metal zugehörig.
Und ich ändere das Genre auch nach bad beats nicht
Musik ohne viel Gelaber und welche die GLEICHZEITIG ENORM motivierend ist???
BEAT THIS! ♦
Original von pokerandy55
Original von Hyko
lil'wayne - the carter 2 & the drought 3
kann mir jmd. sagen auf welcher lp von ihm ich
finde? auch carter 3 ist der song nicht :/
ich kann ihn dir schicken wenn du magst
der track ist nur auf ein paar mixtapes drauf weil er ziemlich früh vor carter 3 geleaked wurde und weezy den deswegen nicht mehr auf der platte lassen wollte