Zum Forum springen
mutivation ??????

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mutivation ??????

37 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,519 Ansichten

moin leute , mir gehts grad nicht so gut hab beim 28K garantiert $24 buy in voll die scheisse gemacht,ich seh es aufjedenfall ein das es mein fehler wa,A lag auf tisch und ich hatte nur K , als 169 raus ab 135 gabs kohle,,war zu dem zeitpunkt 69 Platz also wäre ich wohl ohne jede weitere hand zuspielen ins geld gekommen..

wie rappelt ihr euch wieder auf nach nem verdammten re-raise versuch der in die hose ging,,wo doch eigentlich viel mehr drinn war..??

das voll übel beschäftigt mich schon ne weile dachte mir dann zum schluss kannst den mist auch hier rein schreiben ..

PS. guck grad dem typen zu der mich rausgehauen hat.....is grad chipleader mit 876´456 an chips naja soviel dazu

36 Antworten
wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Bei so was lese ich immer im Duden: Da steht doch tatsächlich, dass mutivation nicht mit u sondern mit o geschrieben wird :-)

Spaß beiseite: Heute verlierst du und morgen gewinnen die anderen. Thats Poker!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo bist wohl ein ganz schlauer,,,hast ja auch genug zeit die sprüche hier zu kopieren wenn deine bankroll immer auf 0 ist.

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

Original von Bosnjak08
jo bist wohl ein ganz schlauer,,,hast ja auch genug zeit die sprüche hier zu kopieren wenn deine bankroll immer auf 0 ist.

[Richtiges Forum]
[Fail] X
[Serious Flame]
[Move to BBV] X

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

[x] mutivation ;)

mund abputzen und weiter gehts, vorallem wenn du eh ins geld gekommen wärst. nächstes mal einfach deinen kopf 10mal gegen die wand hauen nach so schlechtem spiel, dann machst dus sicher nicht nochmal ;)

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

also wenn ich aus einem turnier rausfliege, lese ich erstmal ne runde Fremdwörter im Duden nach, das beruhigt

oder erwartest du wirklich ernstgemeinte Antworten?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kavalor
also wenn ich aus einem turnier rausfliege, lese ich erstmal ne runde Fremdwörter im Duden nach, das beruhigt

oder erwartest du wirklich ernstgemeinte Antworten?

jo das brauch ich nicht,da eure scheiss sprache ist mir lax

geh zu günther rüber scheiss affe

Kavalor is in na woche broke die nutte

move 2 bbv!

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

eieieiei... lern Deutsch Junge. Wir sind hier ausserdem nicht in Berlin Marzahn, wo man jeden einfach mal so blöd anmachen kann.

Es ist ausserdem richtig sich mit groben Fehlern des Spiels auseinanderzusetzen. Du musst einfach einen kühlen Kopf bewahren und ich solchen Situationen, wie du sie oben geschildert hast, einfach mal auf "Fold" drücken. Deine Motivation sollte es sein, es nächstes mal besser zu machen, also spiel doch einfach noch ein Turnier!

wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Original von Bosnjak08

jo das brauch ich nicht,da eure scheiss sprache ist mir lax

geh zu günther rüber scheiss affe

Und du wunderst dich, dass es Leute gibt die "rechts" wählen???

Bei so Sprüchen??

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Original von Bosnjak08

ich probiere es heute abend wieder, kann es dir aber nicht versprechen, BRM und so.

Aber vielleicht fliege ich in einen low limit Turnier irgendwo im niemandsland raus und dann mach ich ein Thread auf, das meine mutivation flöten geht, wer weiss :rolleyes:

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

rofl, auf Platz 69...
Das war wohl das Spiel deines Lebens...

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

einzahlen und turniere mit höherem buyin spielen. da folden die gegner öfters auf ein bluff!

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Original von Kavalor

Original von Bosnjak08

ich probiere es heute abend wieder, kann es dir aber nicht versprechen, BRM und so.

Aber vielleicht fliege ich in einen low limit Turnier irgendwo im niemandsland raus und dann mach ich ein Thread auf, das meine mutivation flöten geht, wer weiss :rolleyes:

n1

Original von Bosnjak08
A lag auf tisch und ich hatte nur K

Verstehe ich das richtig:
Du bluffst mit King High auf einem Ace High Board?

Und an die ganzen Rechtschreibflamer:
es ist doch richtig: Muti Vati On

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

http://www.myvideo.de/watch/3205460/Nukular_das_Wort_heisst_Nukular

[x] Pfosten
[x] bald broke
[x] bald Global

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

genösse das Wochenende

höre dir TokioHotel an und Schreiiiiiiii

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

Original von mosl3m
http://www.myvideo.de/watch/3205460/Nukular_das_Wort_heisst_Nukular

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006

Sind das dann folglich auch die Teenage Motant Hero Turtles?

Teilen: