Zum Forum springen
Nachts Pokern = me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachts Pokern = mehr Profit ?

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
901 Ansichten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Ich habe des öfteren vernommen, dass es nachts gegen die Amerikaner profitabler sein soll. Ist das nur ein Klischee oder ist da wirklich etwas dran ?
Ich spiele auf Full Tilt NL25 SSS.

8 Antworten
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Man mag schon auf ein paar mehr Vollpfosten treffen, abe auf NL25 macht sich das noch nicht so bemerkbar denke ich.

Zudem würde ich dir empfehlen es zu genießen, dass du zu jeder Uhrzeit zocken kannst.. mich nervt es ziemlich, dass ich quasi gezwungen bin Nachts zu zocken, durch denen wenigen Traffic tagsüber ;-)

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Ich würde sagen, das liegt ganz einfach daran, dass aufgrund der Zeitverschiebung nachts (in Europa) mehr Spieler an den Tischen sind. Mehr Spieler entspricht auch anteilig mehr Fische, was wiederum kurzfristig die Suckout-Rate, aber langfristig die Winnings erhöht.

Nachts Pokern = mehr Profit? Auf Dauer ja! ;)

GoWithTheFlow
Beigetreten: 15.03.2008
Oldschool Grinder

spiele auf FTP NL 25 BSS und hab dich schön öfters gesehen bzw mit dir am tisch/ tischen gesessen, hast da den gleichen nick wie hier - soooo dann weiß ich ja wie du tickst ich heiße bei FTP anders, komplett anders, aber ist mal echt ne gute info .... und sehr off topic
zum thema: hab das auch mal so empfunden, aber insgesamt nach nem jahr ists doch iwie ziemlich gleich und ich spiele zu jeder tages- und nachtzeit.

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

Original von Naimshakur

lol .......................

Würd mir noch nen Tool für Table Selection holen, bei Dir gehts ja schließlich um eine Menge Geld.

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von Gluecksfisch

Original von Naimshakur

lol .......................

Würd mir noch nen Tool für Table Selection holen, bei Dir gehts ja schließlich um eine Menge Geld.

Ne nachts ists schon deutlich fischiger..

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Kommt darauf an was du spielst und welches limit, würde ich behaupten.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Ich spiel NL50SH im iPoker-Network und finde, dass es nachts DEUTLICH fishiger ist. Wobei ich nicht behaupten kann das ich tagsüber Probleme hab Fische zu finden ^^

Original von GoWithTheFlow... ich heiße bei FTP anders, komplett anders

aber auch sowas von anders, dass es viel anders nicht mehr geht :rolleyes:

Teilen: