Zum Forum springen
Net Prepaid und Glo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Net Prepaid und Glob Walletcard erhalten

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten

Hi,
ich habe die neteller card bestellt, vor paar tagen habe ich sie dann auch bekommen. heute habe ich dann noch die globe wallet card erhalten. welche soll ich jetzt nehmen? sind beide gültig? wo sind die gebüren kleiner?

sorry wenn ich dafür ein eigenes thema erstelle, wollte aber nicht dass mein beitag irgendwo untergeht.

thx

9 Antworten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Device
Hi,
ich habe die neteller card bestellt, vor paar tagen habe ich sie dann auch bekommen. heute habe ich dann noch die globe wallet card erhalten. welche soll ich jetzt nehmen? sind beide gültig? wo sind die gebüren kleiner?

sorry wenn ich dafür ein eigenes thema erstelle, wollte aber nicht dass mein beitag irgendwo untergeht.

thx

die Gebühren sind doch exakt auf der Neteller Seite aufgelistet?

Achja was auch ne riesen Frechheit ist:

"2.5. Neither the Depositors Compensation Scheme in the Isle of Man nor the Financial Services Compensation Scheme in the United Kingdom apply to Your Card, Your Virtual Card or to Your Account. No other compensation schemes exist to cover losses claimed in connection with Your Card or Your Virtual Card. This means that in the event that We become insolvent Your funds may become valueless and unusable and as a result You may lose Your money that is held on your Card or Virtual Card. "

Sehr vertrauenswürdig.

JacktheCat
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

Hatte jetzt auch erst wochenlang keine und seit heute beide...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und welche soll bzw. kann ich benutzen?

kannst beide benutzen, gebuehren sollten bei der globewallet billiger sein und du hast nen hoeheres tageslimit 750 gegenueber 300 eupo, dafuer kannst du mit der net+ direkt auf dein guthaben zugreifen, bei der globewallet musst du erst nen withdraw auf die karte machen der 24h dauert.

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Nimm die Globewallet ausser dem Nachteil dass du kurz die Karte aufladen musst gibts nix.

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Wie aktivier ich die GlobeWallet denn?

first-pay.com

auf card klicken -> einloggen (wenn du keine pin bekommen hast mail an Support@first-pay.com mit den letzten 8 stellen deiner globewalletkarte.

wenn du den bekommen hast einloggen, eigenen pin setzen, fertig.

jetzt kannst du ueber neteller -> withdrawal ueber den punkt []prepaidcard auf die karte auscashen

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Danke für die Hilfe!
Aber wieso hat man mir keine PIN geschickt? :(

churib
Beigetreten: 08.09.2006
PokerStrategist

ich erhielt heute eine mail mit der bestaetigung, dass die gw-karte losgeschickt wird und der pin...

Teilen: