Zum Forum springen
neteller account fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neteller account frozen

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
732 Ansichten

hi, mein neteller account wurde eingefroren und ich muss denen ja nun solche dokumente schicken, also personalausweis und irgendeine rechnung, soweit ich das verstanden habe.

weiß jemand, wie lang das dauert in etwa? die haben ja nun klugerweise den account gesperrt, als ich geld draufgepackt habe :rolleyes:
finde ich nicht gerade sonderlich nett und ich warte nun auch schon zwei tage, dass sie sich mal melden...

danke schön :)

12 Antworten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

same here. zuerst auf neteller gecasht und dann frozen. die geschichte dauert schon 3-4 wochen bei mir weil ihnen immer die rechnung net passt. zuerst visa rechnung, die war "cropped" egal wie ich sie gescannt hab. dann meldezettel von der stadt wien geholt, das hat ihnen auch net gepaßt. vor einer woche hat mich eine von neteller angerufen und gesagt ich soll zur bank gehen und ein bank statement holen. dort war ich am selben tag (bankheini hat mich angesehn als ob er im leben noch nie sowas gemacht hätte), habs eingescannt und dieser mitarbeiterin sofort geschickt. seit einer woche hab ich trotz zweier mails nix mehr gehört. bin schon halbwegs sauer X(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

what? hättest du nichts positives schreiben können? ;(
naja, mal gucken. bin danach auf jeden fall weg, wenn das länger als eine woche dauert, wäre das eine frechheit. das können sie ja gerne machen, wenn ich kein geld drauf habe, aber nicht so.

was ist denn überhaupt ein bank statement?

Heruth
Beigetreten: 12.11.2007
Oldschool Grinder

gleiche bei mir...geld hingeschickt --> acc frozen und versuche seit 2 monaten schon den acc wider freizuschalten...also hab bisher 3 dokumente hingeschickt und irgendwas passt den immer nicht

_Anonymous_

dumm nur, dass ich das geld eigentlich benötige...

hast du auch ein bank statement hingeschickt oder was?

matusow
Oldschool Grinder

haben die eigentlich betriebsferien grad? die melden sich einfach mal über eine woche nicht X(

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Hab das auch mal gehabt. Habe dann einfach im Support-Chat gemeckert und 20 min später war der Account wieder ok....

Wenn die nix annehmen steht hier eine gute Möglichkeit:
Neteller bringt mich zur Weißglut !!

(Seite 1 unten)

matusow
Oldschool Grinder

Original von sgepower06
Wenn die nix annehmen steht hier eine gute Möglichkeit:
Neteller bringt mich zur Weißglut !!

(Seite 1 unten)

ne, hab genau das gleiche mit gleicher wortwahl gemacht - rejected ;)

_Anonymous_

neteller tiltet mich... sie hat gerade angerufen und, oh wunder, die rechnungen wurden nicht akzeptiert... hab sie dann zugetextet, dass ich keine andere habe und es auch keine anderen gibt und ich sofot mein geld will, es keine art ist, so mit kunden umzugehen etc., naja, mal gucken, ob das etwas bringt...

bin sofort da weg...

_Anonymous_

so, druck gemacht, auf einmal geht alles ganz schnell.

matusow
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
so, druck gemacht, auf einmal geht alles ganz schnell.

wie?

_Anonymous_

gesagt, ich bräuchte das geld dringend, der frau am telefon gleich mal gesagt, dass ich das nicht akzeptiere. daraufhin nochmal in den chat und dem geschrieben, das wäre keine art und weise und ich würde mich nach einem anderen provider umsehen, sollte das heute nichts mehr werden. also einfach nur unter druck gesetzt, aber höflich, und halt einen kontoauszug hingeschickt (ohne stempel oder irgendwas) und es wurde innerhalb von ein paar stunden akzepziert.

schon ein scheiß verein, auf einmal geht es ganz easy, wenn es darum geht, das sman wechselt, aber freiweillig wird da anscheinend nichts gemacht.

Teilen: