Zum Forum springen
Neteller auch ohne ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller auch ohne Karte?

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
691 Ansichten

hi. ich würde mir gerne ein neteller konto anlegen, auf das ich auszahlen lassen kann. dazu braucht man ja anscheinend dieses "neteller extendend konto", welches mit einer kreditkarte (von neteller) verbunden ist.
bekommt man diese karte von neteller wahlweise (mit der karte sind gebühren verbunden) oder ist diese karte zwingend, wenn man ein neteller extendend konto haben möchte? das problem ist nämlich, dass man sich geld aus pokerräumen nur auf ein extendend konto auszahlen lassen kann und nicht auf diese "einfachen" neteller konten...
auf der neteller seite findet man leider keine detaillierten infos darüber, ob man die karte praktisch "dazu nimmt" oder nicht...

15 Antworten
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

die Karte bekommst du nicht! automatisch, die kannst du dir beantragen, wenn du extended konto hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke auch nettes zitat vom rabbi

Checkpoint71
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von kreuers
das problem ist nämlich, dass man sich geld aus pokerräumen nur auf ein extendend konto auszahlen lassen kann und nicht auf diese "einfachen" neteller konten...

wie kommst du darauf? ich hab ein einfaches gemacht und von Party dann Geld darauf überwiesen, ohne Probleme....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

achso. ja das kann sein. aber ich glaube, du kannst dieses geld dann nicht auf dein bankkonto überweisen, oder?

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von kreuers
achso. ja das kann sein. aber ich glaube, du kannst dieses geld dann nicht auf dein bankkonto überweisen, oder?

ja wenn du aufs Bankkonto überweisen willst, muss du extended haben.

Eine richtige Kreditkarte ist das nicht, sondern eine Prepaidkarte. In der alten Version war es sogar nur eine Maestro Karte.

Checkpoint71
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von kreuers

keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert; Ist aber auch egal, denn da geht es dann nur um eine Vertifizierung, sollte also kein Problem sein und dann gehts sicher...

Dh ohne der Karte kann ich nicht auf mein richtigen Konto auscashen und es dann in der hand halten ?????? Geht also nur draufzahlungen wenn man kein extended hat ?

Musst einmal das Konto registrieren, ist kein großes 'Ding.
Lass es aber lieber, ist iemlich teuer.

Original von Miggl

Wo ist da was teuer?

Original von skelo

Original von Miggl

Wo ist da was teuer?

Also ich finde 7.50€/10 USD teuer für ne läppische Überweisung. Aber wenn du 10k€ auszahlst, kann es dir egal sein.

Und wie bekommt ihr sonst das Geld dann runter? Macht ihr das dann über MB ? Weil irgendwann mag ich denn doch mal auszahlen. Hätte echt gedacht, dass es ohne Kosten über Neteller geht.

Original von Miggl

Original von skelo

Original von Miggl

Wo ist da was teuer?

Also ich finde 7.50€/10 USD teuer für ne läppische Überweisung. Aber wenn du 10k€ auszahlst, kann es dir egal sein.

Ja da gebe ich dir Recht. Ich hatte es so verstanden, dass die Registrierung vom Konto selber teuer wäre und die ist ja kostenlos.

Andere Frage: Will mir die NT-Card holen. Mein NT-Konto ist in US$ die Karte daher auch in US$ oder wie? Einmal werd ich umrechnungsgebühren so oder so zahlen müssen schätze ich.
Karte also in US$ oder mach ich nen Denkfehler?

Hmm ne würd ich so machen denke ich.

Aber wie ist das nun beim Auszahlen? Wie und wo kann man es vllt kostenlos machen ?

Teilen: