Zum Forum springen
Neteller Bonus

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller Bonus

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,460 Ansichten

hi,
ich wollt fragen ob der neteller (freunde werben) bonus auch gilt wenn ich von partypoker was draufzahl?

wenn ja kann mir jmd seinen ref-link schicken...

6 Antworten

Original von kryb
hi,
ich wollt fragen ob der neteller (freunde werben) bonus auch gilt wenn ich von partypoker was draufzahl?

wenn ja kann mir jmd seinen ref-link schicken...

Du kannst nicht direkt von Party auf Neteller schicken. Da du erst einmal mit Neteller auf Party eingezahlt haben musst.

Kannst dich ja bei mir melden via soucy [at] gmx [dot] de falls du den Ref Boni abräumen willst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm... würd es dann auch reichen wenn ich nur 1€ oder so einzahlen würde? dann wär der refbonus allerding nicht lohneswert... würd nämlich gern auf www.pkr.com weiter spieln

Du kannst ja 80€ einzahlen und danach 10$ auf PP dann alles auf Neteller und dann die 80€ zurück auf dein Bankkonto. So hast du den vollen Ref-Bonus.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja werd mal schaun... �wenn, bist du sowieso erste wahl^^

DrPower
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Angenommen ich würde die erste Einzahlung auf Neteller, von einer anderen Pokerseite machen, von der es möglich ist ohne vorherige Einzahlung auch auszucashen, bekommt man dann auch den Werbungsbonus von 10%?

slangoz
Beigetreten: 30.08.2005
Elite Grinder

weiß jemand, ob man mit einer entropay kk auf neteller einzahlen kann?

und wenn ich eine einlage von 100$ per bankbüberweisung auf neteller mache, welche gebühren kommen da auf mich zu?

Hintergrund ist das "Freunde werben" Programm.

Ich will mich hier einfach mal mit einklinken.

Teilen: