Wie lange dauert das auscashen bei Netller? Habe lezten Donnerstag das erstemal über Neteller ausgecasht und das Geld ist noch nicht da. Über Party bzw. Bankwire hat das eigentlich nie länger als 3 tage gedauert. Weis da jemand was genaues?
Hat bei mir knapp weniger als eine Woche gedauert. Ab 10 Werktagen würde ich mir Sorgen machen und bei Neteller anrufen.
mal ne frage muss ich erst eincashen auf mein neteller konto vom bankkonto bis ich das erste mal auscashen kann?
Original von edik89
mal ne frage muss ich erst eincashen auf mein neteller konto vom bankkonto bis ich das erste mal auscashen kann?
würde mich auch interessieren, und wie überprüft neteller mein bankkonto? danke
ihr gebt bei neteller euer bankkonto an und nt überweist euch einen centbetrag.
um das konto zu verifizieren müsst ihr dann den centbetrag angeben bei nt.
um bei pp auf euer nt konto auscashen zu können, müsst ihr von diesem nt konto erst einmal eingezahlt haben, dh ihr müsst wohl von eurem konto nen kleinen betrag auf nt einzahlen.
Bei pp kann man aber per neteller minimal 25 euro einzahlen. das bei der ueberweisung aufs neteller-konto beachten.
gruss
markus
hatte 15¤ ueberwiesen, was 24.18$ entsprach. Also musste ich auf Stars und 82 cent erspielen
ne ich meinte von meinem neteller konto auf mein bankkonto muss ich da vorher was eincashen ?
Nein musst du nicht. Ist ganz simpel einfach Konto registrieren und n paar tage warten.
Geld ist auc da!;) Und die Gebühen fand ich richtig günstig! Hab nur ca insegesamt 4€ an Gebühr gezahlt.