Hallo,
habe momentan Probleme mit Neteller. Komme nicht auf die Seite und cashen geht auch auf keiner Poker-Seite. Hat nochjemand Probleme?
Geht bei euch Neteller.com???
Hallo,
habe momentan Probleme mit Neteller. Komme nicht auf die Seite und cashen geht auch auf keiner Poker-Seite. Hat nochjemand Probleme?
Geht bei euch Neteller.com???
Jo moinsen,
die (von neteller) wollten vor 1-2 Monaten, dass man sein Konto neu verifiziert, d.h. Kopie vom Perso + Stromrechnung od. Mietvertrag oderso. Ansonsten sperren die dat vorübergehend.
Ich hab auch schon seit 2 Jahren ein neteller-Konto, und dann kommen die mit sonem Schei.. Ich zahl jetzt wieder auf mein normales Konto aus - scheißwas auf die Gebühren - is stressfreier.
Ich weiß nich ob dat vielleichtder Grund für dein Problem is, hoff ich konnt trotzdem helfen.
MfG
ne leider ist das nicht dsa problem. Die komplette seite ist anscheinend down!!
Man was ist denn heute los.... Neteller down, party kackt ab... irgendwie ein shice tag!
Die Seite ist einfach nur down, haben aber direkt auch mal aus langeweile meinen account gesperrt... proxy ip blabla...
Original von dudidudi
Ja. Login geht nicht. Die Feedback Seite schon. Also lebt es noch.
welche feednack seite??
gib mal bitte den link!
jo ist down. wollte gerade bei stars eincashen. hoffentlich dauert das nicht so lange...
Ich komm wieder an mein Konto ran....
Wollen wir hoffen, dass es nur eine technische Störung war.
BTW: Ich habe gestern versucht mit der Net+ Card für $9.95 200 Abfragen von Sharkscope zu kaufen. Bei allen angebotenen Zahlungsprovidern wurde meine Karte abgelehnt.... Sonst noch wer so Probleme in der Art gehabt?