Also jetzt schiessen die Typen von Neteller den Vogel ab, ich soll für ein dummes Neteller konto auf dem kaum mehr als 1000 $ sind jetzt auch noch rechnungen senden weil ich extended bin, ich wollte gar nicht extended werden sondern nur meine ruhe aber diese Callcenter idioten wollten dauernd das ich meinen account upgrade ..... ich habs getan ging aber nicht weil ich die Währung gewechselt habe und dort mein Konto verifiziert war ... das hatt die tussi aber nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen ...
2 wochen nachdem ich dem Callcenterdruck nachgegeben habe kommt ein scheiss Email mit dem Titel "Your account requires attention" ins Postfach jetzt wollen sie einen führerschein und Rechnungskopie weil sie bei extended überprüfen müssen die idioten ...
jetzt meine Frage ist Moneybookers da ähnlich scheisse oder lassen die einen in frieden, zumindest via tel ??????
Und bei welchem Pokerraum kann ich von neteller am einfachsen auf moneybookers umschieben bei einigen gibts ja sperren das es nur auf das gehen kann woher es gekommen ist etc.....