Zum Forum springen
Neteller Problem

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller Problem

37 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,816 Ansichten
fiaa23
Beigetreten: 01.02.2006

wie geil xD erste frage im chat

"who is your favoritee sport player"

"dont know?"

"call the hotline...."

da kommt man absolut nich durch....

Probier mal nen anderen browser vieleicht siehst dann das icon;)

ähm das ist deine Security Frage die du beim anmelden angegeben hast.

du solltest das wissen...

GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Original von fiaa23
Probier mal nen anderen browser vieleicht siehst dann das icon;)

Danke!
Mit dem Explorer klappts... komisch
Nur leider: "All operators are currently assisting others. Thanks for your patience. An operator will be with you shortly."
Ich wiederhol mich, aber: SAFTLADEN

GoreHound Themenstarter
GoreHound

So.. kleines Update:
Nach ca. 1h Wartezeit hat sich dann doch mal eine nette Dame dazu aufgerafft mir im LiveChat zur Verfügung zu stehen.
Mein Account wurde wieder geöffnet.
Es hieß ich habe mich außerhalb Deutschland eingeloggt..!
Sie meinte das könnte auch irgendwie mit dem Provider zu tun haben..
Naja, was solls...
Besser spät als nie...

Viel Glück euch anderen mit euren Accounts! ;)

fiaa23

das mit der security frage is echt doof..

hab die noch nie gebraucht und vor 1 jahr gesetzt und ich ab ka wie ich auch sportler komme, ich hasse sport... 8]

jedenfalls hab ich denen beim 2ten mal livechat dann verklickert das di emich mal anrufen sollen und dann kann ich anscheinend meine antwort auf die security frage ändern und danach x_X kann ich dann dafür sorgen dass das wieder freigeschaltet wird.

alles in allem hab ich nu ewigkeiten versucht in die doofe hotline,

beim 3ten mal geschaft das einer nach ewigkeiten warten im livechat vernünftig geholfen hat, und nu darf ich stundenlang warten bis irgendwann mal wer von denen hier anruft und....

ganz großes tennis... :)

gorehound wie gibts das das deib acc wieder frei ist??

hast du denen nichts schicken müssen??

tzz so eine sauerei..

die sollen meinen acc. auch wieder öffnen!!

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Original von pokeraustria
gorehound wie gibts das das deib acc wieder frei ist??

hast du denen nichts schicken müssen??

tzz so eine sauerei..

die sollen meinen acc. auch wieder öffnen!!

Nein! Hab einfach meine Situation geschildert, die Dame hat dann meine IP gecheckt und thats it.
Hast du auf Premium geupgraded?
Weil ich musste bisjetzt noch nichts hinschicken...
Glaube das muss man erst, wenn man nen Premium Account will.

nein nix premium!

hab ich am anfang machen müssen. muss aber jeder machen dacht ich mir?? oder nicht??

fiaa23

also ich hab das auch schon hinter mir...
musste am anfang pass kopie von ner rechnung und sonst noch was weiß garnet mehr genau dahinschicken...

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Original von pokeraustria
nein nix premium!

hab ich am anfang machen müssen. muss aber jeder machen dacht ich mir?? oder nicht??

Musste ich nicht.
Bei mir hat das Telefonat gereicht!

AttilaG
Beigetreten: 27.08.2006

Original von GoreHound
...Es hieß ich habe mich außerhalb Deutschland eingeloggt..!
Sie meinte das könnte auch irgendwie mit dem Provider zu tun haben...

DAS KANN DOCH EINFACH NICHT SEIN!!!
Das heisst also, dass man in den Ferien oder wenn man sonst auf Reisen ist Neteller nicht benutzen kann. So etwas hirnloses!!!

Boykotiert Neteller und fordert alle Pokerrooms auf Moneybookers zu verwenden!

-- Attila

PS: Die Website von Neteller ist auch unter jeder Sau...

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Original von AttilaG

Original von GoreHound

Das heisst also, dass man in den Ferien oder wenn man sonst auf Reisen ist Neteller nicht benutzen kann. So etwas hirnloses!!!

Das heißt erst mal, daß niemand, der zum Beispiel aus dem Ausland Deinen PC gehackt hat, aus dem Ausland heraus Deinen Neteller-Account abusen kann.

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Original von DonBlech

Original von AttilaG

Original von GoreHound

Das heißt erst mal, daß niemand, der zum Beispiel aus dem Ausland Deinen PC gehackt hat, aus dem Ausland heraus Deinen Neteller-Account abusen kann.

Eben...
An Sich ja ne gute Maßnahme... und du KANNST auch aus dem AUsland an deinen Account... Nur musst du denen dann halt irgendwie mitteilen (telefon), dass es auch wirklich du bist.

Ist halt nur n bisschen komisch, dass mir das "vorgeworfen" wurde, ohne mich jemals von einem anderen Computer eingeloggt zu haben!

fiaa23

noch seltsamer ist, das man darüber net informiert wird, sondern einfach nur der account gesperrt wird.

und die Hotline von denen regt mich mehr und mehr auf.
Bin da immernoch nicht durch gekommen, und zurückgerufen haben die auch noch nicht.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Original von GoreHound
Ist halt nur n bisschen komisch, dass mir das "vorgeworfen" wurde, ohne mich jemals von einem anderen Computer eingeloggt zu haben!

Jaaaa, ich hatte das vor ein paar Wochen auch einmal, hab mich ganz schön erschrocken, hatte 'ne Menge Knete da rumfliegen.
Allerdings hatte ich mehr Glück als Du, kam relativ schnell telefonisch durch, und in 5min. war die Sache geklärt.

Trotzdem, wenn ich mir einige ausgewählte andere Threads hier im Forum ansehe (Stichwort: Account hacked), ist mir ein bißchen zuviel Sicherheit lieber, als ein bißchen zu wenig.

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Original von DonBlech

Original von GoreHound

Jaaaa, ich hatte das vor ein paar Wochen auch einmal, hab mich ganz schön erschrocken, hatte 'ne Menge Knete da rumfliegen.
Allerdings hatte ich mehr Glück als Du, kam relativ schnell telefonisch durch, und in 5min. war die Sache geklärt.

Trotzdem, wenn ich mir einige ausgewählte andere Threads hier im Forum ansehe (Stichwort: Account hacked), ist mir ein bißchen zuviel Sicherheit lieber, als ein bißchen zu wenig.

Absolut!
Lieber n bisschen Stress und dafür eine höhere Sicherheit des Geldes! =)

fiaa23

so gerade eben mit neteller telefoniert.

account ist wieder frei.

und sie meinten das es wohl daran gelegen hätte das ich von 2 verschiedenen pcs ( desktop und laptop) auf neteller zugegriffen hätte.

nuja wenigstens isses nu wieder frei :)

Teilen: