Zum Forum springen
Neteller Sucks

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller Sucks

21 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
809 Ansichten

Kann mir einer bitte schnell helfen. Die ahben bei mir schon vor längerem Ausweis und Kontoauszug angefordert wie ja bestimmt bei vielen, um das nochmals zu überprüfen, obwohl ich die Bestätigung damals per Telefonat gemacht habe...naja egal.

Also hab ich alles hingeschickt udn es kam nie Antwort, bis wieder eine Mail kam:
"Sie müssen sich um ihr Konto kümmern"

Wieder Unterlagen hingesandt und bis Heute keien Antwort und jetzt schreiben sie mir "Wenn sie bis zum 11ten November nicht bestätigen löschen wir ihr Neteller Konto"

Hab dann diese Hotlinenummer angerufen die auf der Site steht aber geht nciht. Kann mir einer sagen,. was ich jetzt machen soll oder eine Nummer vom Supoport geben, wo jemand ran geht!!!!!!!!!!!!

20 Antworten
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Ich wollte gerade den selben Thread aufmachen! Wo 14 Tagen hingeschickt und keine Antwort erhalten!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@FaLLout86

Was für eine große Hilfe als wenn ich den scheis niocht gemacht hätte, wenn sich aber kein schwein von diesen Bas#Tarden meldet

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Persocheck bei op pls. Interpunktion und Ausdrucksweise deuten auf nicht vorhandene Volljährigkeit hin.
Was willst du jetzt von uns? Denk doch mal n bisschen mit, wir können dir die Dokumente auch nicht verifizieren. Was könnte man in dieser Situation wohl tun.

Ich würd die alle zwei Tage im Livechat totnerven, irgendwann wird sich schon einer drum kümmern.

_Anonymous_

Wow bist du gut...ich habe schon vor einem Jahr mein Account bestätigt und jetzt haben die wieder genervt und ich ahbe ihnen schon 5mal meine Unterlagen zugeschickt.

Dann sag mir was ich machen soll wenn keiner bei der Hotline, die sie auf der Site angeben ran geht usw...sag an.

_Anonymous_

@Ravejin

1. ich bin ziemlich aufgebracht (verständlicherweise)
2. das hier ist ein scheis forum und keine bewerbung b*****

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von MacPot

Dann sag mir was ich machen soll wenn keiner bei der Hotline, die sie auf der Site angeben ran geht usw...sag an.

Immernoch: Livechat

nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

hab das gleiche prob, son trottel laden.

Bin da shcon paar Jahre, war aber lange inaktiv.
der Chat support bringt dir null, die haben mir nur gesagt kann bis zu 8-10 Business days dauern etc. ich cash da heute alles aus zu stars oder party.

einfach abwarten, alles andere bringt wohl nix. Wahrscheinlich maßlos überfordert mit den vielen Krims.

_Anonymous_

@Cyclonus

Du checkst es nicht oder...wenn sie einem da nicht helfen udn nichts dran ändern, sage mir, was der scheiß bringt?????????????????????????????

_Anonymous_

Ich habe mich passend ausgedrückt. War hoflich und haben ihnen gesagt, dass es gut wäre, wenn es eine schnelle Lösung geben würde etc

Habe auch schon ein Ticket geschickt, was den Emailsupport ersetzt hat.

Also habe keine Ahnung was ich machen soll??
Finde es ja sowieso klasse, das es eine Hotline gibt, bei der keiner ran geht.

Gutes Unternehmen^^

so mehr an tips kann ich auch nicht hinzufügen bei mir hatte alles problemlos geklappt.

sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Da hab ich gestern auch mal meine Frage abgesendet - so sieht das Ergebnis aus:

Hi, my name is Stephanie. How may I help you? [01:49:40 PM]
Thomas : Hi - just two Questions. How long does it take to verify the account and I didn't recive any confirmation on two E-Mails i wrote to validate@neteller.com since the first of november. [01:49:56 PM]
Thomas : thanks [01:50:11 PM]
Stephanie: May I have your 12-digit NETELLER Account ID please? [01:50:18 PM]
Thomas : XXXXXXXX [01:50:47 PM]
Stephanie: Could you please confirm your telephone number? [01:50:56 PM]
Thomas : XXXXXXXXX [01:51:51 PM]
Stephanie: Could you please confirm your email address? [01:52:10 PM]
Thomas : XXXXXXXXXXX - isn't this chat called right from within my account? [01:52:50 PM]
Stephanie: I need to confirm your account information to ensure that I am speaking with the account holder before we can continue. [01:53:38 PM]
Stephanie: Before we continue, may I please ask your security question? [01:53:40 PM]
Stephanie: XXXXXXXXX [01:53:45 PM]
Thomas : XXXXXXXXXX [01:54:22 PM]
Stephanie: Thank you. [01:54:33 PM]
Stephanie: When did you last send these documents? [01:54:55 PM]
Thomas : on the first of november [01:55:12 PM]
Thomas : to be precise : an validate@neteller.com
Datum 1. November 2008 17:14 [01:55:40 PM]
Stephanie: It will take up to 10 business days to review these documents. We will contact you via email when they have been completed. [01:55:52 PM]
Thomas : ok - thank you very much. Could have been the answer right from the start :) but a confirmation about reciving my personal documents shouldn't be much to ask. bye [01:57:02 PM]
'Thomas ' disconnected ('Concluded by End-user'). [01:57:20 PM]

Wenn das Ding nicht in 10 Werktagen frei geschalten ist (und die haben meine Daten schon vor einem Jahr erhalten) dann mach ich den Account zu - es gibt noch andere Anbieter.

_Anonymous_

Kein Problem...ist ja gut, dass es bei einigen klappt

Original von MacPot
Kein Problem...ist ja gut, dass es bei einigen klappt

hab übrigens links hinzugefügt. Z.B. nehmen die nix in schwarz weiß bze ignorieren es wenn due s zuschickst ... lies dir mal die Rahmenbedingugnen für Dokumente durch.

nuggels
Beigetreten: 06.03.2006
PokerStrategist

ahahah was keinen schwarz weiß perso ? omg

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

ich habe denen meine sachen auch geschickt gehabt und ewig gewartet, dann kam die mail das die anfrage nen fehler war und sie meine sachen garnicht brauchten sie sie aber aufbewahren für den fall das sie sie mal brauch oO

Original von Ravejin
Persocheck bei op pls. Interpunktion und Ausdrucksweise deuten auf nicht vorhandene Volljährigkeit hin.
Was willst du jetzt von uns? Denk doch mal n bisschen mit, wir können dir die Dokumente auch nicht verifizieren. Was könnte man in dieser Situation wohl tun.

Ich würd die alle zwei Tage im Livechat totnerven, irgendwann wird sich schon einer drum kümmern.

was interessierts dich?
geh schäuble wählen spießer.
polizei ist informiert.
gruß eike

stimme dir zu drecksladen:
5 mal livechat
email verkehr
gestern beschwerdemail an den den Beschwerde support

von ja sie erhalten ihre neteller card in wenigen Tagen... über zwei Wochen später... bitte verifizieren sie ihr Konto...zu: hab es an das department weiter geleitet...über: das department meldet sich....ist auch schon wieder zwei Wochen her
:evil:

Teilen: