Zum Forum springen
Netteller

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netteller

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,108 Ansichten
davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Ich bin jetzt bei Netteller angemeldet.

Wozu bräuchte man eine Debit Card. Kann ich auch per Check mein Geld einlösen? Ist jemand bei netteller und wei�? bescheid?

9 Antworten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Die Debit Card ist einfach genial: du kannst dir an jedem Bankautomaten in Europa direkt Geld vom Neteller Konto abheben. Die Gebühr ist dabei nur 1,8%.

Lässt du dir hingegen checks schicken oder das Geld überweisen, dauert es länger und kostet mehr.

davidh38

noch eine Frage zu Netteller. Ich finde die Antwort net auf der Homepage.

Wie viel nimmt Netteller, wenn ich von pokerparty auf netteller geld überweise?

Wenn Du was einzahlst, nehmen die gar keine Gebühren. Erstwenn Du was "abhebst" ...

davidh38

Ok, ist es egal, ob ich mein Konto in euro oder dollars führe oder wäre dollar angebracht?

Eigentlich egal ...

Irgendwann wirst Du eh umrechnen müssen. Führst Du Dein Neteller-Konto in Dollar und willst was auf Dein deutsches Konto überweisen, mu�?te rechnen, führst Du es in Euro und willst irgendwas in Dollar bezahlen (Pokertracker Lizenz zum Beispiel), mu�?te auch rechnen.

Also mach wie Du Lust und Laune hast. Ich finds angenehmer in Dollar, weil ich den Neteller Account sowieso nur für die Poker-Sites bzw. Poker-Software nutze, und da wird halt in Dollar gerechnet. Wenn ich mal was abheben will, werde ich dann eh erstmal die Neteller Debit Card benutzen...

davidh38

Ich hätte nochmal zwei Fragen zu Netteller:

Kostet es Gebühren, wenn ich einen cash out mache? Pacifik hat mir beispielsweise nie den vollen Betrag überwiesen. Da haben immer ein paar Dollar gefehlt.

Wenn ich die Debit Card benutze, bezahle ich dann noch zusätzliche Gebühren au�?er die 1,8%?

Hab auch eine Frage, wenn ich jetzt mein Netteller Konto in Euro führe und will angenommen 500 $ auf ne pokerseite überweisen kann ich dann 400 euro überweisen und das wird automatisch umgerechnet oder muss ich erst in dollar wechseln und dann überweisen ?

mfg

davidh38

DAs macht das Konto automatisch. Es ist eigentlich unsinnig sein Konto auf Euro laufen zu lassen. Lieber in Dollar, sonst wird das dauernd umgerechnet.

ok danke

mfg