so erstmal zu mir. ich bin jetzt 19 jahre alt gehe noch zur schule etc (12 klasse wirtschaftsgym)
auf jedenfall habe ich jetzt 6-7 monate nicht gepokert.
habe damals angefangen kurz nachdem ich 18 gworden bin, und habe mich !anfangs! auch mit content beschäftigt. habe auch normal SSS nl10 angefangen.
das limit hab ich dann auch noch geschlagen (war natürlich/bin noch nen totaler vollfish)
das problem wurde dann einfach, dass ich irgendwann mehr oder weniger dachte ich habs nicht nötig kleine limits zu spielen. habe dann als ich mir 150USD erspielt hatte sogar noch selber geld eingecasht und einfach unglaubliche scherze angefangen wie z.b. 20-50 dollar headsup gespielt.
naja wies kommen musste natürlich recht flott broke. sogar noch nochmal kohle eingecasht natürlich wieder broke.
auf jedenfall denke ich mitlerweile, da mir pokern noch immer viel spaß macht, will ich einfach mal nen neuen versuch starten.
ich will auch keinen hehl daraus machen wieviel geld ich mitlerweile verloren habe, die beträge belaufen sich schätzungsweise auf 600€ (ca)
ich versuche das geld jetzt einfach mal als lehrgeld anzusehen. hoffe, dass es auch welches war
auf jedenfall habe ich nun mal 50€ eingecasht und werde auf stars (ungetrackt) anfangen zu spielen auf nl10.
habe mir nun vorgenommen jeden tag (unabhängig wie viele hände ich spiele) mich auf jedenfall 0,5-1h mit theorie zu beschäftigen.
mir ist natürlich klar, dass hier recht schnell post ala "hör beser auf verzopckst eh wieder alles" etc zu lesen sein werden.
ich denke nur, dass es mir helfen wird auch mal alle 2 tage oder so hier nen statement abzuliefern wie es so laufen wird.
noch ne frage mein fulltiltacc ist hier getrackt. 1. kann ich irgendwo meinen accountnamen nachlesen? 2. wenn es schon relativ lange (1,5 jahre) her ist, als ich den acc erstellt habe, bekomm ich für diesen acc trotzdem die 27% rakeback? weil dann spiel ich auf dem weiter. auch wenns nur kleine beträge sind brauch ich den rakeback ja nicht verschenken. und will halt noch nicht irgendwelche einzahlungsboni für 50€ bonus verschenken.
naja werde demnächst mal nen statement abgeben wies so läuft.