Zum Forum springen
Neuanfang vorerst g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuanfang vorerst gescheitert

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,627 Ansichten
alwin
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Vllt kennt mich der ein oder andere ja noch, war vor nem Jahr recht aktiv hier.... habe viel Zeit damals in Poker investiert und habe mich auf NL 50 hochgearbeitet.... das ganze lief allerdings immer recht Swinglastig bei mir, was mich oft zum verzweifeln brachte, ich spielte dadurch vllt zu oft on tillt und ging letztendlich broke...

Habe jetzt vor paar Wochen Fixed Limit in Angriff genommen und mich echt mit Strategie und ner guten Line ausienandergesetzt. Ich finde ich spiele gut, mache fast keine Fehler und wenn dann keine gravierenden. Natürlich muss ich aber noch an mir arbeiten.

Habe 30€ auf Partypoker erhalten und mich auf Fixed Limit 25/50 versucht... was dabei rauskam seht ihr hier: (in Dollar)

Ich weiß nicht ob ich es als Downswing ansehen soll oder einfach als nicht vorhandenen Pokerskill bei mir, obwohl ich an meinem Game nicht so viele Fehler finde (und die geposteten und bewerteten Hände eigtl. auch ganz in Ordnung sind).

Es sind immerhin fast 7k Hände mit Verlust und das suckt echt derbe!

Was meint ihr, kann echt gut einen rat gebrauche..

18 Antworten
MR1309
Beigetreten: 10.01.2009
PokerStrategist

Spielst du FR oder SH? Stats zu den Händen wären hilfreich.

b4rRa
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

7k hände sind absolut nix... daraus kann man imho nix rauslesen...

freez1
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

7K Hände sind nicht viel.

Der Upswing wird wieder kommen
Habe auch immer nur so ein bisschen rumgepokert und dann gedacht jetzt aber richtig und auf PP ein BRM Managment angefangen. Das war mein Anfang:

Aber jetzt gehts steil bergauf

Also nicht aufgeben und einfach schauen dass dich der Rakeback ein bisschen durch diese schwere Zeit bringt

Nur so zur Aufmunterung:

Wobei 250BB noch gar nicht mal das Maß aller Dinge sind...

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Und vor allem könnte man den Graph mal stauchen, ist ja fürchterlich das scrollen. ;)

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Was man vorallendingen noch anmerken sollte: 25c/50c mit 30 € zu spielen kann man schon als Glücksspiel bezeichnen. Halte dich ans BRM !

Original von Xybb
Was man vorallendingen noch anmerken sollte: 25c/50c mit 30 € zu spielen kann man schon als Glücksspiel bezeichnen. Halte dich ans BRM !

Wobei ich das jetzt für nicht sooooooo schlimm halte, da man ja nachcashen kann... ;)

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Jo immer schön nachcashen ;)

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

finds so geil wie immer alle graphen, die nach unten gehen, als downswing dargestellt werden ...

dass ihr suckt, auf die idee seid ihr noch nie gekommen oder?

alwin Themenstarter
alwin
PokerStrategist

ist ein 30€ Bonus der beschränkt ist, darum spiele ich das hohe Limit... die für die Freigabe benötigten 400Partypoints habe ich dennoch nicht erreicht mit 4tabling. werde aber jetzt noch paar stunden spielen, ist die einzige möglichkeit vor ablauf des bonusses noch ins plus zu kommen um mir eine zweite Bankroll auf PP aufzubauen ohne selbst einzucashen.

Spiele FR und meine Stats :

Hands: ca 7000

Vpip: 14,7
RaisePRF: 10,8
Open Raise Late Position: 28,5
Fold SB to sTeal: 79
Fold BB to Steal: 68
AF:2,4
WtS: 32,2
W$@SD:56,6

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

nach 5-10k händen von nem swing zu reden ist echt quatsch.
ich geb dir mal als aufmunterung nen graphen von mir:

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Und der gaph soll nen downswing sein?

m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

geht wohl eher darum das er 40k hände be gespielt hat?!

alwin Themenstarter
alwin
PokerStrategist

ich poste heute abend maln update vom Graphen, habe heute Nacht nocht lange gespielt, war ganz in Ordnung und hoffe es geht heute nacht so weiter.

na wie lange lässt sich denn von einem"downswing", sprich Break Even oder Verlsut trotz A-Game reden, wenn ihr die 40k anzweifelt?

Was sagt ihr zu meinen Stats? FL FR NL 25? (heißt doch so wenn die Tische @ Partypoker NL 25/50 genannt wird oder? oder richtet es sich nach einem bigbet und ist somit NL 50?)

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von m4rr0k
geht wohl eher darum das er 40k hände be gespielt hat?!

genau, geht eher darum, dass es auch mal 40k nicht klappt

b4rRa
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Ich hab hier von guten Spielern sogar schon graphen gesehen wo ~100.000 Hände BE/Down drin waren...

In Masse auf nem 1.000.000 Graph fällt das sogut wie nicht auf :) Da denkt man "boah is dasn geiler up-graph" ;)

Von daher.. keep going... Krieg Nl25SSS auch nix gebacken... bin den Monat allein schon wieder 10 stacks unter EV und auf 50k etwas über BE

alwin Themenstarter
alwin
PokerStrategist

so, lief diese Nacht echt top, da waren dank den feiertagen einige besoffene leute anwesend.... vor allem ein HU gegen solch einen brachte mir ca 40big blinds bzw 20 BB ( rechnet man im FL geläufig eher in big bets oder big blinds ?)

hier der komplette graph:

habe die 400PP für den bonus leider nicht erreicht, dafür habe ich jetzt die 50€überschuss,welche ich aus den 30€ machen konnte.

werde jetzt auf PP noch einen 15€ bonus clearen und dan nwieder zu FTP gehen und dort meinen großen First Deposit Bonus clearen, alles auf FL 0.1/0.2

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von Katersche
Und der gaph soll nen downswing sein?

Die ersten 5k Hände geht es aber doch steil bergab, oder ?

Teilen: