Zum Forum springen
Neue Bankroll aufba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Bankroll aufbauen

21 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,102 Ansichten
pendzi
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

Hallo Männers,

und zwar habe ich eine Frage, und zwar habe ich bereits bei STARS und FTP die "boni" ausgenutzt.. leider zu meiner schlechten Zeit.
Nun wo ich besser geworden bin fällt es mir nun schwer, EXTREM niedrige limits zu spielen sowie VIEL einzuzahlen, deswegen würde ich gerne eine neue Pokerplattform nutzen.

Welche steht eurer Meinung nach an dritter stelle ?

Habt ihr Ideen für mich wie ich Neu durchstarten sollte??

Bis lange habe ich immer ~30$ eingezahlt und habe mich dann an 1-3$ tuniere oder 0,05 / 0,10 tische gesetzt und versucht so schnell wie möglich mein CASH zu verdoppeln, um so eine minimale bankroll zu haben bis lang leider immer ohne erfolg...

ich verstehe das Spiel sehr gut, schaue viel, spiele viel, überlege viel..

Wie würdet ihr neustarten?

Grüße Pendzi

20 Antworten
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

PartyPoker

ernstgemeinter ratschlag:

artikel über BRM lesen

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

du bist hier doch noch einsteiger, also hast du dein startkapital noch nicht bekommen. also quiz machen --> startkapital auf party poker--> profit!

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

Am besten erstmal gar nicht...
Artikel lesen, Quiz machen, 50-100$ BR eincashen, 1$ SNGs oder NL2-NL5 spielen, hände posten, Coachings besuchen usw...

Ansonsten zu 100% bald wieder broke... Außer du bist der Maniac der mich heute 3 mal für 100BB am river mit nem 2 outer ausgesuckt hat... Dann gl...

pendzi Themenstarter
pendzi
Poker Player

sry wollte hier garnicht schreiben delete pls.

pendzi Themenstarter
pendzi
Poker Player

Wo finde ich den BRM artikel und nunja Party Poker ist nicht ganz mein fall, grafisch siehts ziemlich *schlecht* aus ich mag eher schlichte sachen... Habs gestern erst versucht.

Hol dir die 50$ von pokerstrategy.

pendzi Themenstarter
pendzi
Poker Player

ja das quiz kann ich machen, wie siehts dann aus? Bekomme ich die auf einen bestehenden Acc zugeschrieben oder muss ich einen neuen machen wenn ja, ich habe ja bereits einen acc bei STARS, FTP und party.

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

Original von pendzi
Wo finde ich den BRM artikel und nunja Party Poker ist nicht ganz mein fall, grafisch siehts ziemlich *schlecht* aus ich mag eher schlichte sachen... Habs gestern erst versucht.

findest alles bei den einsteigerartikeln oder als videos...

FTP und Stars-Software is unique... Partypoker geht auch, aber weniger traffic... FTP gibts aber keine SSS mehr... Ansonsten bleibt dir nur so ne Augenkrebssoftware wie iPoker oder bwin...

Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

bei party kannste aber auch verschiedene layouts (Karten+Tisch+Buttons) benutzen, auch selbsterstellte (schlichte). Gibt auch welche von ps.com, sind aber ein bisschen versteckt bei downloads.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von pendzi
ich verstehe das Spiel sehr gut, schaue viel, spiele viel, überlege viel..

Nö halt nicht, sonst wüsstest du genug über BRM, um nicht immer wieder neu einzahlen zu müssen.

Partypoker ist übrigens eine gute Wahl - "grafisch" kannst du immernoch mit Skins arbeiten.

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Na ja, wie schon gesagt: da du noch einsteiger bist, kannste ja erstmal das Quiz machen und dich durch die Einsteiger Artikel arbeiten. Die 50$ von Pokerstrategy kannste auch auf mehreren Seiten bekommen. Auf Cake gibst z.B. auch 33% Rakeback, was beim bankrollbuilden schon nützlich sein kann. Auf jeden sollte da ne Seite dabei sein für dich. Gibt auch im Einsteigerforum viele Threads zur Auswahl des Clients etc. einfach mal umschauen und Sufu nutzen.

Und was deine Herangehensweise angeht: mit 30$ NL 10 spielen oder bankrollbuilden ohne viel niedrige Limits zu spielen wird definitiv nüscht ;)

Bankrollmanagement is das A und O! Zudem Videos gucken, Artikel lesen, Hände posten, Coachings besuchen. Gibts alles hier und alles für umme, sofern du den Status erspielst. Bronze biste ab dem ersten Strategypoint und Silber is auch auf den Low Limits easy machbar. Dann gibts auch mehr Content und kannst dich fortbilden und allmählich durch die Limits boxen.

Ansonsten sind wohl Kickbackboni zum BR builden bei unter 1k Startkapital ne gute Möglichkeit. Google is dein Freund. Nachteil: Gibts bei ps nich -> müsstest ungetracked spielen -> kein Content ;)

andrej11
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Original von pendzi
ja das quiz kann ich machen, wie siehts dann aus? Bekomme ich die auf einen bestehenden Acc zugeschrieben oder muss ich einen neuen machen wenn ja, ich habe ja bereits einen acc bei STARS, FTP und party.

fail^^

kannst also bei den 3 pokerräumen kein startkapital mehr bekommen.

pendzi Themenstarter
pendzi
Poker Player

doll...

Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Original von pendzi
doll...

. Hier stand Mist ;)

Medio

Original von pendzi
doll...

Wenn du erfolgreich Poker spielen willst, würde ich die Tipps meiner Vorposter beherzigen.

Hol dir 50$ von Pokerstrategy, lies alle Einsteigerartikel und spiel dich dann hoch, dann hast du auch automatisch Zugriff zum advanced Content.

Und nochmals: Ohne solides Bankrollmanagement hilft auch das beste Spielverständnis nichts!

pendzi Themenstarter
pendzi
Poker Player

okay danke!

playermaniac
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

Ich kann dir Everest empfehlen. Gutes Rakeback und die Franzosen werden
dir helfen bei deiner Bankrollaufbau.
Ansonsten lesen lesen Videos Videos

pendzi Themenstarter
pendzi
Poker Player

danke werds versuchen :)

pendzi Themenstarter
pendzi
Poker Player

soweit so gut hab mir die 50$ sichern können, wie siehts nun mit meinem Bronze status aus?

Teilen: