Zum Forum springen
Neue Mitglieder

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Mitglieder

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
741 Ansichten

Wie ist das jetzt wenn ich für PS.de neue Mitglieder werbe? Gibt es da eine Prämie? Der Link funktioniert ja nicht.

hendling

9 Antworten

JO ...
aber die muessen auch aktiv spielen! Was aktiv nun genau heist weis ich grade nicht. Ich glaube den 100 dollar boni clearen ?(

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

aktiv hei�?t 500 $ Rake produzieren (soweit ich wei�?)

M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

Original von GoreHound

vollkommen richtig

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

fänds ganz schön wenn man bald wieder einsehen könnte wen man geworben hat und wie weit die sind...

Original von GoreHound

Das ist auch eigentlich weitaus mehr als den Bonus zu clearen.

Denk mal 20.000 bist 30.000 Hände muss der jenige schon gespielt haben.

nur um wirklich sicher zu gehen:

muss der geworbene 5000 raked hands spielen oder wirklich 500 $ rake produzieren?

500 dollar rake...alternativ kannst ihn auch über pp direkt werben, dann muss er halt geld einzahlen, und du bekommst den selben bonus wenn derjenige 125 raked hands spielt...

auch wenn das hier natürlich keiner hören mag, aber den unterschied find ich schon extrem...und da mittlerweile eh fast jeder gezwungen ist, nach 45 tagen was einzucashen, wenn er an den regular tables weiterspielen will...naja, muss jeder selbst wissen

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

pp gibt dir keine 100$. und deinem kumpel auch nicht 50+100. ich finde das nicht vergleichbar. vor allem, wenn man weiss, was man ihm hier dann wissentlich vorenthält.

ps.de gibt dir auch keine hundert dollar...und das wissen von hier kann er sich auch in den üblichen pokerbüchern erlesen, wenn er das möchte

aber wie gesagt, kann jeder für sich entscheiden...

Teilen: