.... und die bayern denken sich alle guten dinge sind drei und gewinnen ^^
...nur so mal am rand erwähnt verliert Bayern nur selten im eigenen Stadion
.... und die bayern denken sich alle guten dinge sind drei und gewinnen ^^
...nur so mal am rand erwähnt verliert Bayern nur selten im eigenen Stadion
Alleine schon der erste Post von praois hört sich nach einem Spieler an der einfach x $ eingezahlt hat und einfach mal mid bis highstakes gedonkt hat. Nachdem ich den ersten post gelesen hatte ging ich schon davon aus das der YouTube Blog auch einfach nur ein riesen fail wird.
Aber vielleicht bekommt er ja noch die Kurve. (Wovon ich aber nicht ausgehe.)
Original von BronkoAuserKneipe
Alleine schon der erste Post von praois hört sich nach einem Spieler an der einfach x $ eingezahlt hat und einfach mal mid bis highstakes gedonkt hat. Nachdem ich den ersten post gelesen hatte ging ich schon davon aus das der YouTube Blog auch einfach nur ein riesen fail wird.
lol? Man kann ja von praios halten was man will, die ganzen Sachen liegen lange zurück, aber der fette Part ist
Falls Troll, well played
Original von Reckermann
.... und die bayern denken sich alle guten dinge sind drei und gewinnen ^^...nur so mal am rand erwähnt verliert Bayern nur selten im eigenen Stadion
es geht um to qualify und nicht darum ob sie zuhause verlieren oder nicht, das ist ein kleiner unterschied
Original von BronkoAuserKneipe
zu den random donk comments schau dir das video an graph inside for 2017
Dass du Poker profitabel spielst, dürfte die Mehrheit hier nicht bestreiten. Wenn du diese Social Media-Geschichte hier zu deinem eigenen Spass machst, do it. Falls du ernsthaft Geld damit verdienen willst, lass es lieber. Investiere die Zeit lieber an den Tischen, da wird vermutlich mehr dabei rumkommen.
Verstehe auch nicht wirklich, warum du mit deinem technischem Wissen bezüglich Videoproduktion, den geringen Moderations-/Präsentationsfähigkeiten und deinem holprigem Englisch gleich ein Produkt produzieren willst, was den größtmöglichen Markt anspricht.
Auch die vielen Themenbereiche, die du scheinbar abdecken willst, sind wenig hilfreich. Micro-Grinder suchen andere Inhalte(siehe xflixx). Ich schätze diese Zielgruppe ist die Größte. Wer ernsthaft Geld mit Betting,Trading oder Poker verdient, wird sich keine 5min Videos auf YT angucken. Unterhaltsam sind deine Videos leider auch nicht. Also wen willst du ansprechen?
Ich finds schwachsinnig zu glauben dass man die Pinnacle Quoten ohne eigene Modelle schlagen könnte, aber eins muss man Praios lassen: er redet nicht nur, sondern setzt immerhin sein eigenes Geld ein. Ich hoffe, wir erfahren dann auch von den bets wo es nach hinten losgegangen ist
Original von 27os
ich glaube, einen erfolgreichen yt-kanal gegen die englischsprachige konkurrenz in dem themenbereich aufzuziehen wird, mit intuitiver stärken/schwächen- und chancen/risiken-analyse geurteilt, nicht so einfach. für eine deutschsprachige zielgruppe denke ich, gibt es mehr potential. allerdings schränkt ein analytischer zugang, wie du ihn primär zu vermitteln scheinst, die zielgruppe grds. doch recht stark ein.
Sehe ich auch so. Es könnte allerdings ein super interessantes langfristiges Projekt werden im Team einen NLHE, PLO, Trading, Betting, Hearthstone, ... Kombi Kanal aufzuziehen und die vom Muttersprachler gesprochenen englischen Videos in verschiedenen Sprachen zu untertiteln. Weil inhaltlich sind Deine Videos schon super interessant, technisch allerdings noch extrem ausbaufähig. Würde mich zur Unterstützung zB vorerst sehr gerne selbst als Sprecher für Englisch anbieten.
bisschen (zu)viel kritik imo, der kanal wird immer besser und unterhält gut. vor allem die ausgewählten kings hände sind sehenswert. gute balance zwischen content und entertainment:f_thumbsup:
verbesserungsvorschläge:
-man kann manchmal nicht erkenne welche ranges du bei equity analysen eingetippt hast
-wenn in der überschrift die potsize steht, ist halt klar ob der herocall gemacht wird oder nicht
bin jetzt fertig mit dem durchschauen der kings plo session hier die playlist:
Wer nur the krocodile sehen will ist hier richtig:
Bist du irgendwie in Ostdeutschland aufgewachsen und hattest kein Englisch in der Schule. Unfassbar grausam.....und das überbetonen und Stimme künstlich hochschrauben bei einzelnen Silben machts nicht besser, sondern schlechter. Und der Content bei z.B. dem letzten Vid ist ja mal super 08/15, das hätte sogar ich so kommentieren können
Sry für den Flame
Es macht keinen Sinn die Videos auf Englisch aufzunehmen, wenn selbst der Standard-Russe merkt, dass dein Englisch extrem schlecht ist. Entweder verbesserst du das schnell oder machst einfach auf deutsch weiter, würde z.B. sehr gerne einzelne, tricky Hände von dir auf deutsch schön aufgedröselt sehen
Frage mich wie du mit dem Englisch in Großbritannien (über)leben konntest. Oder warst du 24/7 HVDR?
Original von p00s88
propokertools odds oracle oder was?
das schaut so aus, danke!
dazu noch ne frage:
Wenn ich mich nach einer 3b mit A♠:A♦:T♥:5♦: frage, wie oft villains range jetzt trips auf T♣:9♥:9♠: gehittet hat...
muss ich mir die Pro version kaufen, oder reicht die Basic Version?
danke=)
Unmöglich wie die Leute im Internet immer wieder ihre, hoffentlich sonst existenten, guten Manieren vergessen und einfach so mir nichts Dir nichts über Bord werfen, sobald sie etwas sehen was ihnen nicht gustiert.
Die ja inhaltlich durchaus angebrachte Kritik könnt ihr doch auch bitte in einem konstruktiveren, zivilisierten, menschlichen Umgangston äußern. Ich finde die negativen Kommentare zwar an sich teils lustig formuliert, da sie zufällig meinen Humor treffen, aber sie sind für den Adressaten, also praios, vermutlich teilweise eher schon verletzend. Wenn man etwas Empathie und Einfühlungsvermögen hat, dann ist das denke ich nachvollziehbar, oder?
Kritik ist wichtig und gut aber wie diese sinnvoll geäußert wird ist nicht minder wichtig.
Ich denke praios wird das auch so einordnen können, er is obv. eh der schlauste User hier im Thread
Original von Heinz021
Wenn ich mich nach einer 3b mit A♠:A♦:T♥:5♦: frage, wie oft villains range jetzt trips auf T♣:9♥:9♠: gehittet hat...
muss ich mir die Pro version kaufen, oder reicht die Basic Version?
gibt ne kostenlose trial
Original von Carty
Frage mich wie du mit dem Englisch in Großbritannien (über)leben konntest. Oder warst du 24/7 HVDR?![]()
die engländer meinten eigentlich immer das ich gutes englisch spreche
aber vielleicht waren sie nur polite.
Ist halt wie bei den meisten das ich deutlich mehr verstehe als sagen kann. Verständigen konnte ich mich auf jedenfall :P. ich glaube ihr seit kritischer als die meisten nativ speaker
Original von Heinz021
Original von p00s88
propokertools odds oracle oder was?das schaut so aus, danke!
wie hasu schon sagte kannst du das tool glaube ich 7tage oder sowas kostenlos testen. müssten dann sogar alle funktionen verfügbar sein. Aber das kann ich nicht zu 100% sagen da ich die pro version mein eigen nenne und das mit der trial schon bischen her ist.
dazu noch ne frage:
muss ich mir die Pro version kaufen, oder reicht die Basic Version?danke=)