Zum Forum springen
Neueste Neteller Ca...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neueste Neteller Cashback Promo

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,489 Ansichten

Hier: https://promotions.neteller.com/cashback

Vor allem:

To make a good thing even better, we’re giving you 3 ways to get cash:**

1. Get 2% cash back for transferring at NETELLER’s Favourite Sites:
2. Get 0.5% cash back for transferring to all other sites
3. Get 0.5% cash back every time you use NETELLER Money Transfer to pay your friends

There’s no limit to how much you can earn, all your transfers count and there are no deposit requirements!

Das war doch sonst nie unlimmited. Is das nich quasi Gelddrucken? Findet jemand nen Haken?

14 Antworten
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Hört sich gut an, jetz müssen sie nur noch meinen account reopenen :)

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Kurze Frage: Was sind die "Favourite Sites"?

Danke!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die links auf dem Werbebanner der Promopage nehme ich an, u.a. Cake

Original von Pokerboydd
Das war doch sonst nie unlimmited. Is das nich quasi Gelddrucken? Findet jemand nen Haken?

Der Haken is das die Pokersites recht schnell anfangen ordentlich rumzuzicken wenn du täglich xk$ Durch die gegend shippst

madze84
Beigetreten: 28.04.2006
Elite Grinder

https://promotions.neteller.com/

da stehen rechts die fav shops

sind fast nur drittklassige pokeranbieter oder sieht jmd noch andre shops?

Versteht ihr das auch so, dass man durch Überweisungen Lose sammelt ?

d.h. es ist nicht sicher ob man cashback iHv 2% bekommt weil man dafür erst gezogen werden muss?

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von madze84
https://promotions.neteller.com/
Versteht ihr das auch so, dass man durch Überweisungen Lose sammelt ?

d.h. es ist nicht sicher ob man cashback iHv 2% bekommt weil man dafür erst gezogen werden muss?

Hmm, so wie es da steht, kriegst du die Lose zusätzlich und kannst noch was Gewinnen bei der Aktion -> zusätzlich zum Cashback.

_Anonymous_

Original von tzare

Original von Pokerboydd

Der Haken is das die Pokersites recht schnell anfangen ordentlich rumzuzicken wenn du täglich xk$ Durch die gegend shippst

Betfred hat noch nie was gesagt, FullTilt auch nich (ok, da gehts vom RB ab wenn man tatsächlich dort spielt)... vlt. machen wir hier ne Liste 'unproblematischer' Räume?

Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

fuu :(

Get cash back
From now until 11 July we're giving you 2 ways to get cash back: get up to 2% for transferring at least 94040 EUR to merchants and get 0.5% each time you send money to your friends.*

wielang dauert das bis die das scheiß limit wieder runtersetzen?

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Beispiel: Wenn dein Basisüberweisungsbetrag 1.000 USD ist und du 1.500 USD an NETELLER-Händler Favoriten überweist, bekommst du 2 % Rückzahlung auf 500 USD

hmm kann es sein das das limit bei 2% von 500$ liegt? also 10$ WOOOW

Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

lol hab da grad angerufen. man kriegt ernsthaft nur geld für alles was über dem limit ist das in der email steht und runtersetzen wollen die das auch nicht.

die 500 sind also nicht das limit, sondern dein überweisungsbetrag-betrag in der email

danielglad
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Also ein kurzes Beispiel:

Ich shippe 5 mal pro Tag 10.000$ an Partypoker, das mache ich die folgenden 10 Tage.

Rechnung:

[ (5 x 10.000 x 10) - 500$ (angenommen das stände in meiner Email)] * 0,005 = USD 999 + Diverse Lose

Ist das so richtig?

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

schade, hab bei keinem der Händlerfavoriten nen Account und lohnt sich nicht deswegen nen Account zu erstellen.
Und Pokerstars&Co wird mir schnell den Riegel vorschieben wenn ich anfange jeden Tag 5-stellige Summen hin und her zu shippen.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
schade, hab bei keinem der Händlerfavoriten nen Account und lohnt sich nicht deswegen nen Account zu erstellen.
Und Pokerstars&Co wird mir schnell den Riegel vorschieben wenn ich anfange jeden Tag 5-stellige Summen hin und her zu shippen.

i smell hidden brag

_Anonymous_

Von Moneybookers:

Wenn Sie während der Fußballweltmeisterschaft mit Moneybookers über €1.000 an Händler schicken, erhalten Sie 1% Cashback auf Ihr gesamtes Volumen!

Im Gegensatz zu anderen Angeboten belohnt Sie Moneybookers nicht nur für zusätzliches Volumen über einem Minimalbetrag, sondern entlohnt Sie fair genau für das, was Sie auch einsetzen - einfach, verständlich, unschlagbar.

NH , da hat jemand Humor

Teilen: