Original von Jensaushamburg
ums noch deutlicher zu machen wie blauäugig du hier rechnest:
du spielst 3000 sng's a 5$ und hast jetzt ne br von 1,1k... errechne dir doch selbst mal den roi dazu...und dann erhoffst dir "konservative" 7% auf den 27$ern?
Die Rechnung stimmt so nicht. Das ist einiges an rumgedonke, 16$ Spiele ein teurer Crapshot und ein wenig MTT noch mit drinnen. Von Samplesize kann man auch nicht reden, ganz zu schweigen das mein Skill sich in den letzten Wochen um ein paar %punkte angehoben haben müsste.
die 7% sind 2% unter einer Zahl die ich von ein paar SnG Coaches habe. Ich weis das ich das nicht als Grundlage nehmen darf, aber ich kann sehr wohl fragen wie viel andere Leute für möglich halten.
Schau dich mal um, dann findest du bestimmt einiges das mich an Naivität überbietet. Ich hab jetzt allerdings keine Lust darüber zu diskutieren, dank dir aber trotzdem für deine konstruktive Kritik.
In dem Forum geht es ums Geld also shippe ich der besten Antwort auf meine Frage, welche Pokervariante am günstigsten für mich wäre mein Ziel zu erreichen, 10$ auf Stars. 2 Zeilen fände ich allerdings zu wenig, und das Geld gibt es dann, wenn derjenige auch von anderen, die ich als glaubwürdig einstufen kann, bestätigt wird. Danke.
mfg