Es geht nicht darum welcher Pokerraum. Ich hab seit zwei Wochen 90% aller Coinflips verloren, davon war ich ungefähr 80% im Vorteil jeweils, dazu noch 50 % aller ALL INNS mit nen höheren Paar verloren:f_rolleyes:. Kann mir keiner erzählen, dass das normal ist. Vorher war es 50/50 bei den Coinflips als Favorit, damit habe ich meine Bankroll immer gleich gehalten. OK dachte ich Fifty Fifty, das ist definitiv möglich, solch eine kleine Abweichung. Verteile ich auch Bad Beats? Ja klar wenn ich 2 oder 3 Chips habe und automatisch ALL INN gehe, dann ist mir das Glück natürlich hold. Schau du verteilst auch Bad Beats: Jaja....Habe in den letzten Wochen ungefähr 300 Turniere gespielt und bin jetzt 20 Buy Ins im Minus. Ich habe kein einziges dieser Turniere auf Tilt gespielt. Habe mir im Nachhinein die Hände bei Pokertracker angeschaut. Habe sie analysiert. Hab halt nach Stats der Gegner gespielt und war zu über 80% der ALL INNs Favorit an der Bubble. Ach übrigens, die anderen 20%, wo ich nicht Favorit war habe ich auch fast alle verloren, aber das wäre OK, wenn ich denn mal die anderen 80% gewinnen würde.
Jetzt mal im ernst: Ist das noch normal und im Bereich der Varianz auf 300 Turniere gesehen? Habe vorher schon weit mehr als 1000 Turniere gespielt und kam niemals auf solche Werte.
Wenn ihr nur haten wollt spart euch bitte die Kommentare, ich weiß ihr seid krass und so......blabla