Original von Tigerschnuff
Original von XtremeFly
Wie gesagt - du redest über die Dinge, die überhaupt nichts über dein Spiel aussagen - du willst nette Worte hören ,dass du armer Junge nur gegen die Varianz geknallt bist, aber es kann auch sein , dass du grauenvoll spielst und dieses sieht man nunmal nicht an den stats.
ich mach das garantiert nicht um getroestet zu werden. Ich hab gehofft es koennte mir jemand anhand der stats wenigstens ein bisschen mein spiel analysieren. Und ich wollte halbwegs objektive informationen ueber die varianz bekommen, auch wenn das schwer ist.
Ich bin auch schon nach den paar posts zu dem entschluss gekommen nen video zu machen und das zu uppen. Da ich mich nicht fuer nen schlechten spieler halte und man somit mein spiel ziemlich gut analysieren kann. Zudem kann der eine oder andere an nem video noch was lernen. Des weiteren beschaeftige ich mich auch mit der theorie und bin im handbewerterforum aktiv.
Ich weiß echt nicht wie du darauf kommst und wie du dir deine Meinung ueber diesem thread zusammenreimst. Es entspricht zumindest nicht der realitaet und ist zudem ueberfluessig.
Ich glaube du willst es nicht begreifen - deine Stats sind irrelevant solange du nicht mit 90-90 kommst - dein Spiel muss man sehen- und glaub mir du wirst keinen guten Spieler finden , der sich dein Video anschaut und dein Spiel analysiert- die haben besseres zu tun- wie naiv bist du eigentlich, dass nur ein guter Spieler zeit vertrödelt, um ein Video zu gucken und womöglich dir Hilfe kostenlos zu geben - du spielst Poker um Geld - denk mal ein bißchen nach- Pokern ist kein Mutter Theresa Club.
Mein Coach würde dir einen Vogel zeigen ,wenn du solche Gedanken zum besten geben würdest und würde noch sagen, dass du gleich ein Fish to Fish Coaching machen kannst- denn wer anders als schlechtere Spieler gucken sich dein Vid an.
Und offen gesagt , weiss ich alleine anHand deiner Gedankengänge wie du selbstreflektierst und eine Varianzdiskussion für deine Verluste führen willst, dass du ein losing player bist.
Ich habe dir eine mögliche Hilfe genannt , aber du bist anscheinend sehr klug - du machst deinen Weg schon ♦