Zum Forum springen
NL SH microlimit wo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL SH microlimit wo spielen!?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten
Pauldolski
Beigetreten: 15.09.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen,

derzeit spiele ich NL 20 SH auf titan. Hätte die BR für NL25 aber noch lang net für NL 50. Auf NL 20 SH habe ich über 20k hände 6bb/100 laut elefant
Meine Frage: Wie würdet ihr mir empfehlen vorzugehen?

1. Weiter Titan Spielen bis NL 50 und mehr.

2. Wechsel auf NL25 SH auf PP un NL 50 wieder zurück zu Titan um First Deposit Bonus zuende zu clearen.

3. Andere Varianten.

Was mich über den Wechsel/Nichtwechsel nachdenken lässt:
- Software (selbst 4-Table auf Titan auf 19" Moitor wegen großer überlappung auf Dauer lästig).
- Wie siehts mit der Fischigkeit auf NL25 auf PP aus (mehr/weniger/gleich)
- sollte ich vielleicht doch bei titan bleiben bis ich sämmtliche Boni ausgenutzt habe!?

Ich weiß es gibt weltbewegenderes worüber man nachdenken kann, aber wer möchte kann mir da ja ein paar tipps geben. tnx

3 Antworten

die gegner sind überall gleich scheiße... allerdings hat stars mit abstand die beste software und support.

Pauldolski Themenstarter
Pauldolski
Beigetreten: 15.09.2006
PokerStrategist

Das problem ist auf stars hab ich mich irgendwann vor 2 Jahren mal angemeldet, nie was ein oder ausbezahlt außer mal 5$ verdonkt die die mir geshippt haben.

So wie ichs hier bisher mitbekommenhabe kann ich mich daher wohl nicht umtracken.

Ungetrackt spielen kommt für mich allerdings bisher nicht in Frage, da ich doch sehr von dem PS- Content profitiere und hartnäckig daran arbeite gold-status zu bekommen;)

dann geh doch zu pp, nl25 sh ist dort auch gut zu schlagen.
wie es im vergleich zu titan ist weiß ich jedoch nicht, da ich auf titan noch nie gespielt hab.

Teilen: