Zum Forum springen
NL25 Fullring Swing...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Fullring Swingssss.

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
644 Ansichten

Servus Leute.
Spiele zur Zeit NL25 FR auf Stars. Hat alles auch soweit ganz gut angefangen und ich war schnell 280$ up auf 700. Gestern dann weitergespielt und wieder runter auf mein einzahlungsbetrag 420. Gestern Abend wieder weitergespielt und wieder hoch auf 680. Heute wieder runter auf 500...
Ich weiß echt nicht was ich falsch, bzw. richtig mache. Könnte mir vllt evtl einer von euch beim zocken über die Schulter schauen und mir Anweisungen geben?
Wäre cool! Könnten uns ja den Profit der Session teilen ;)!
Viele Grüße

14 Antworten
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

ziemlich hohe swings für fr pro session

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja ich weiß, deswegen finde ich es auch komisch und bräuchte hilfe.
Spiele ca 16. Tische

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Original von kt3a2
Spiele ca 16. Tische

Da haben wir wohl das Problem. Spiel halt einfach mal weniger Tische und konzentrier dich auf dein Spiel bzw. versuch es zu verbessern.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von kt3a2
ja ich weiß, deswegen finde ich es auch komisch und bräuchte hilfe.
Spiele ca 16. Tische

dir kam nicht die idee weniger zu spielen? :rolleyes:

_Anonymous_

ja ok.
Aber ich weiß ja nicht wie ich es verbessern soll, ein paar Ratschläge wären da nicht wschlecht...

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Original von kt3a2
ja ok.
Aber ich weiß ja nicht wie ich es verbessern soll, ein paar Ratschläge wären da nicht wschlecht...

Du bist jetzt 9 Monate hier angemeldet und gibst uns als einzige Info, dass Du 16 Tische spielst...

Was willst Du jetzt hören?

Vielleicht gehst Du zu loose broke?
Vielleicht limpst Du zu viel?
Keine Ahnung ohne Infos...

Daher dann mal die Standard-Tipps:

- Strategie-Artikel verinnerlichen
- Videos schauen
- Hände bewerten und (vor allem) bewerten lassen

Beste Grüße

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Original von ThisRiverIsWild

Original von kt3a2
Spiele ca 16. Tische

Da haben wir wohl das Problem. Spiel halt einfach mal weniger Tische und konzentrier dich auf dein Spiel bzw. versuch es zu verbessern.

Denke ich auch, denn so konnte ich mein Spiel optimieren und die Swings eindämmen und dann wieder langsam Tisch für Tisch dazuholen.

Ich hab mal vor Monaten NL25 FR 24 Tabling betrieben (12/10 Style - 320k Hands). Winrate war 3,8 ptBB und größter Down waren einmal 8 und einmal 9 Stacks / 30k BE. Sonst mal waren es maximal 3-4.

_Anonymous_

könntest du mich coachen?

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Original von Shove
Ich hab mal vor Monaten NL25 FR 24 Tabling betrieben (12/10 Style - 320k Hands). Winrate war 3,8 ptBB und größter Down waren einmal 8 und einmal 9 Stacks / 30k BE. Sonst mal waren es maximal 3-4.

Wie kann man denn mit ner >$6k roll noch NL25 spielen?^^ Keine Lust zum aufsteigen gehabt?

Ich hab das Geld damals benötigt. Vorher spielte ich NL100/200 SH/HU und die Swings fand ich nicht so toll, wenn man monatlich auscashen muss.

20€/h für Rumgeklicke ohne nachdenken zu müssen war immer noch besser als ein Nebenjob für 3 Monate.

@ kt3a2:

Coaching braucht man eigentlich für das Limit nicht. Einfach in EP/MP Tight spielen und in LP sehr loose. Oft kann man die Blinds mit any2 stealen bei den ganzen Nits. Auch lightes 3betten im BTN vs CO oder SB/BB vs CO/BTN ist gegen tighte Zeitgenossen auf dem Limit eine wahre Goldgrube.

Ansonsten nicht so viel limpen, oft Fische isolieren und wenn du mal mit einem Reg einen großen Pot spielst sehr tight broke gehen.

SirSalvatore
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

vlt spielste halt einfach nen swingigen stil..

_Anonymous_

das hört sich nicht schlecht an shove.
kann ich dich vllt bei icq adden, dass wir mal kurz über poker reden können?

Benutze kein ICQ. Skype: shove.2p2

Teilen: