Zum Forum springen
Nl25 Table Selectio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl25 Table Selection... der reinste Horror

13 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,004 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Hi,

Ich hab Heute meinen 2.Anlauf auf Nl25 FR gestartet. Dabei musste ich feststellen, dass die Table Selection der reinste Horror ist. Entweder findet man nur Tische, bei denen 5-6 SSS bzw. Midstacks sitzen.. Oder man findet eine Waitliste von 5-6 Spielern vor..

Meine Frage: Lohnt es sich auf Nl25 aufgrund der höheren Rake die Jackpot Tische zu spielen? Ich hab hier schon einiges gelesen, dass die um einiges looser wären.?

Wie handhabt ihr das?

12 Antworten
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

bin von PP abgehauen

PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

also NL25 Fullring ist wirklich voll mit Shortstacks, was ich auch sehr nervig finde..Ich würde dir raten auf SH umzusteigen. Hier ist NL25 ein sehr softes Limit voll mit Fishen, welches sehr leicht zu schlagen ist.

Jackpotttische sind auf NL25 unprofitabel, man sollte sie frühestens ab NL50 spielen

Original von PPK
Jackpotttische sind auf NL25 unprofitabel, man sollte sie frühestens ab NL50 spielen

Iluya sieht das sicher anders ;)

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

Ich hab nur kurz auf nl25FR gespielt, eben wegen dieser Probleme.
Ich versteh echt nicht warum auf nl10 soviel Tische zur Auswahl stehn und bei nl25FR alle Tische voll sind.
Bin dann bald auf 6er Tische gewechselt und habs nicht bereut:
schlechtere Gegner und mehr Spaß

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Das hab ich bei NL10 eigentlich viel schlimmer in Erinnerung

Wenn ein Wechsel zu shorthanded, oder einer anderen Seite für dich nicht in Frage kommt würde ich dir raten, spätnachts zu spielen, wenn die ganzen Shorties bei ihrer Mutti im Bett liegen :P

Original von BigStack83
Das hab ich bei NL10 eigentlich viel schlimmer in Erinnerung

Wenn ein Wechsel zu shorthanded, oder einer anderen Seite für dich nicht in Frage kommt würde ich dir raten, spätnachts zu spielen, wenn die ganzen Shorties bei ihrer Mutti im Bett liegen :P

MMD :heart:

Wenn du kein SH spielen willst, rate ich dir die Seite zu wechseln. War auch nie ein Freund von SH und bei Stars immer gut gefahren.

puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

einfach weg von party, problem gelöst.

hehe, ich glaube ich werde auch nicht mehr lange bei party poker NL25 spielen, aber ich nehme auch mal gerne einen jackpott tisch dazu: schau dir einfach mal die durchschnitts potts / stunde an und du weißt warum es sich rentiert - ka kannst du auf die extra cent (die man auch nur bezahlt wenn der pott groß wird) einfach scheißen. und auf die jackpott chance sowieso....

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

SH spielen ftw!!!

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Original von PPK

Sry, aber totaler Bullshit :)

Extra Rake wird erst ab $5 Potsize genommen, den erreicht man logischerweise umso eher, je höher das Limit ist.

Auf NL25 zahlt man absolut gesehen also sogar deulich am wenigsten. Ok, es macht auch gleich 2BB aus; trotzdem kannst du nicht sagen, dass sie unprofitabel wären.

Coreprime
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

hi !

Wenn du es dir zeitlich leisten kannst spiele einfach in den frühen Morgenstunden auf Party. Da gibt es wenig Shortstacks und die FR Tische sind mit Kanadiern besetzt die viel Geld und wenig Ahnung haben.

Teilen: