auf FTP ist sowas jede stunde dabei..
gab heut übrignes sogar einen 350k pot, den brian hastings aka stinger gezogen hat..
auf FTP ist sowas jede stunde dabei..
gab heut übrignes sogar einen 350k pot, den brian hastings aka stinger gezogen hat..
waren wohl alle nur wegen dem fish da, philivey... spielt ja normalerweise auch eher niedriger(nl5k/10k)
Original von Phoe
Original von monarco
Original von Phoe
Original von Winni
Die 10 Leute in der Line könnten doch locker nen eigenen Tisch aufmachen? Oder gibts da was umsonst?![]()
in der waitinglist sind warscheinlich nur regs die auf die 3fische am tisch scharf sind
![]()
Wo sind denn 3 Fische?
deanrover6, bet2win, Steve_Haris
ps ich glaub zwar dass ich deutlich schlechter bin als die, aber gut kamen sie mir nicht vor und steve scheint wohl echt der einzige gewesen zusein, wegen dem se da waren^^
das war foxwoodsfiend auf deans acc.
den würde ich nicht unbedingt als fisch bezeichnen...
Original von tesla
Original von Phoe
Original von monarco
Original von Phoe
Original von Winni
Die 10 Leute in der Line könnten doch locker nen eigenen Tisch aufmachen? Oder gibts da was umsonst?![]()
in der waitinglist sind warscheinlich nur regs die auf die 3fische am tisch scharf sind
![]()
Wo sind denn 3 Fische?
ps ich glaub zwar dass ich deutlich schlechter bin als die, aber gut kamen sie mir nicht vor und steve scheint wohl echt der einzige gewesen zusein, wegen dem se da waren^^das war foxwoodsfiend auf deans acc.
den würde ich nicht unbedingt als fisch bezeichnen...
dann soller net besoffen poker spielen
Original von Katersche
Original von tesla
Original von Phoe
Original von monarco
Original von Phoe
Original von Winni
![]()
Wo sind denn 3 Fische?
ps ich glaub zwar dass ich deutlich schlechter bin als die, aber gut kamen sie mir nicht vor und steve scheint wohl echt der einzige gewesen zusein, wegen dem se da waren^^das war foxwoodsfiend auf deans acc.
den würde ich nicht unbedingt als fisch bezeichnen...dann soller net besoffen poker spielen
mhh wie retarded muss man sein, um bet2win und deanrover fishe zu nennen. das schafft sonst nur themunbun in dem einen legendary thread bei cr^^
http://www.pokerhand.org/?2597485