Mein toller Einstieg auf NL50... Grad mal 10 Tage und schon wieder NL25... Kranke Tage waren das...
Moral is grad gaaaaaaaanz weit unten...
Sowas stinkt gewaltig!
aber mal ehrlich: was bringt es dir hier mitleid zu bekommen. kritisier dich selbst, poste hände im bewertungsforum und arbeite an dir... jeder pokerspieler hat leaks
viel glück weiterhin.
lol du hast 6 stacks verloren mimimimi.
Ich bin 1,5 k down @NL50 stars für mich einfach nicht beatable ich werd des limit einfach überspringen und dan NL100 spielen.
Original von dNLnized
lol du hast 6 stacks verloren mimimimi.Ich bin 1,5 k down @NL50 stars für mich einfach nicht beatable ich werd des limit einfach überspringen und dan NL100 spielen.
THIS ! Move up where they respect ur bets.
Ach so, ist halt SSS auf Full Tilt
@Noonien: Hände werden gepostet...
@dNLnized: 6 Stacks?
@szammy: mach ich, wenn man aber noch nicht sooooo lange gespielt hat und auf einmal solche Sessions bekommt, braucht man halt auch mal ne kleine Aufmunterung
Original von abcollins
Ach so, ist halt SSS auf Full Tilt![]()
@Noonien: Hände werden gepostet...
@dNLnized: 6 Stacks?
@szammy: mach ich, wenn man aber noch nicht sooooo lange gespielt hat und auf einmal solche Sessions bekommt, braucht man halt auch mal ne kleine Aufmunterung
![]()
Knapp 32 Stacks in 9500 hands ?
Also ca 6bb/100 .
Is auf grad mal knapp 10k Hands nichtmal echt als Downswing einstufbar.
In einer einzelnen Session kanns mal 10 Stacks sein.
Normale Varianz.
Limit absteigen, Mund abwischen, weiterspielen.
Original von dNLnized
lol du hast 6 stacks verloren mimimimi.Ich bin 1,5 k down @NL50 stars für mich einfach nicht beatable ich werd des limit einfach überspringen und dan NL100 spielen.
solid line ♦
also wenn ich SSS spiele, habe ich ca 2mal im Monat TAGE, wo ich 30Stacks droppe, das passiert einfach, ist halt extrem ärgerlich, wenn es wie in deinem Fall, gerde beim Limitaufstieg passiert.Musst halt nur rechtzeitig nach BRM absteigen und das ganze aussitzen.
Viel Erfolg MFG Lars
Original von Pokermage2008
gj, alle reden von SSS und du postest nen BSS graphen
greaaaat sucksessss
ups, my bad.
Habe nicht aufgepasst ♦
ach mach dir nix drauß bei mir siehts genauso aus werde ab Morgen auch wieder nl 25 spielen.