uff jeden muss nani da ran
Ich bitte euch hiermit auch ausdrücklich jegliche beleidigende Kommentare, oder solche, die als beleidigend verstanden werden könnten, zu unterlassen.
ok. bitte nicht sanktionieren, will niemanden beleidigen.
Original von dynamoberlin
Original von Mart1
Nani bricht ihr die Finger wenn er verliert...
![]()
ok denne bin ich mal für Nani alleine für diese Show
!ufail!
Original von G4mbl3R101
ich hoffe es wird live gespielt
garnicht mal so ungeil
aber die hat dochn freund oder?? ♦
fragt sich noch wie lange ^^
nachdem sie ne hu schlacht mit nani hinter sich hat könnte sie die welt mit anderen augen sehen
wtf is liafu? hab glaub schon mal vom gehört aber gibet hier net noch so ne art vorstellungsründchen??
Original von Bakano
Original von dmars
warum nicht was lustigeres?best of five mit einer runde wettsaufen dazwischen..
oder strippoker^^
Zu Strippoker liessen sich unsere BMs leider nicht überzeugen. Schade eigentlich, da es Leo's Vorschlag war...
![]()
[x] vote for instaban für alle BMs!
seriously, guys! Was ist los in deren Köpfen?!?
Original von mochentes
Original von Bakano
Original von dmars
warum nicht was lustigeres?best of five mit einer runde wettsaufen dazwischen..
oder strippoker^^
Zu Strippoker liessen sich unsere BMs leider nicht überzeugen. Schade eigentlich, da es Leo's Vorschlag war...
![]()
[x] vote for instaban für alle BMs!
seriously, guys! Was ist los in deren Köpfen?!?
kann die deutsch? sonst wirds mit dem flirten etwas holprig
und @ ps.de sollte ich gewählt werden, was is mit meiner frau? könnt ihr die in der zeit irgendwie shoppen schicken oder so ^^
Original von Nani74
kann die deutsch? sonst wirds mit dem flirten etwas holprigund @ PS.com sollte ich gewählt werden, was is mit meiner frau? könnt ihr die in der zeit irgendwie shoppen schicken oder so ^^
Wenn sie hübsch ist, geh ich mit ihr shoppen auf deine CC
Ich hab auch extra dich gewählt ♦
Original von Nani74
kann die deutsch? sonst wirds mit dem flirten etwas holprigund @ PS.com sollte ich gewählt werden, was is mit meiner frau? könnt ihr die in der zeit irgendwie shoppen schicken oder so ^^
Da bekommt jetzt wohl Nani den Daumen gebrochen. ♠_biggrin:
Original von Nani74
lol finger brechen verstehen wohl auch spanierinnen ^^