Zum Forum springen
No-Limit Private-Co...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] No-Limit Private-Coaching (NL100)

21 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,832 Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007

Hi,

ich weiß garnet ob das jetzt so erlaubt und legitim ist, aber ich machs einfach erstmal ohne weitere Reads. Es geht darum, dass ich noch Interresse an paar Coaching-Stunden für NL hätte, da ich die letzten 3 Monate (ok, hab ned sehr viel gespielt) 40 Stacks gedroppt bin und eigtl. gerne nochmal quasi "mental" nen Neubeginn starten wollte. Daher wollt ich mich vorher nochmal etwas aufbessern und paar Stunden befürworten.

Da ich noch gute 170$ frei "übrig", frage ich mal ganz konkret, wie (bei wem) ich diese am besten nutzen kann:
- Welche Coaches sind für NL100 zu empfehlen, die selbst so ca. NL100+ beaten?
- Natürlich muss/soll es nicht unbedingt ein NL1k-Spieler sein, da ich für die 170$ gerne paar mehr Stunden hätte
- Ganz gut wären wohl so 3-7 Stunden (daher bzgl. Stundenlohn halt je nachdem in diesem Bereich)
- Ich selbst kann eigtl. ganz solide Pokern, aber ich bräucht dennoch ma wieder ne Bestätigung + Vertiefung
- Inhaltlich soll es definitv kein reines Value ABC-Pokerplay Coaching werden, aber solche Sachen wie 3bet/5bet Shove 23s oder K8o dass muss echt nicht sein
- D.h. dass es schon noch ganz normal so ein soll, mit teilweisen sinnvollen Moves in guten (!) Spots etc.
- Ich z.B. bin obwohl ich NL100 schon spiele teilweise überfordert bzw kenne u.a. nicht mal die Standard-Lines -.-

Wer kommt dafür erfahrungsgemäß gut in Frage???

EDIT: Hier mal meine letzten 100k Hands... Denk ein Profi wird da schon wissen was ich alles falsch mache: Klick!

20 Antworten

http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

da wirst du doch fündig. Coacht ja nicht nur einer ;)

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

Original von proudcastle
http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

da wirst du doch fündig. Coacht ja nicht nur einer ;)

das scho so alt, es stimmen zum großteil die $ angaben net und auch geben einige dieser coaches kein coaching mehr.....

teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007

würde mich auch mal stark interessieren..spiele ebenfalls noch NL100 und würde zwar super gerne nen coaching bei Sebra oder so nehmen aber für meine Verhältnisse ist das einfach noch zu viel Geld/h..kanns aber auch verstehen, dass die Coaches die Preise so "hoch" ansetzen

Ne AKTUELLE Liste von Ps.de- und non-ps.de-coaches wär mal nice =)

Timechen

edit by dhw86: keine private coaching angebote, dafür gibt es die ps.de coaches!

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

tja da komm ich wohl zu spät, ich würde dir ein ähnliches angebot machen..... 7h für die 170$

ich spiele zur zeit (nur) nl 200 mit ziemlich ordentlicher winrate auf stars, hab auch schon nl 400 gespielt, und mich in letzter zeit sehr intensiv mit deinen themen auseinander gesetzt

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Ich hatte mal 'n Coaching bei nikonyo gewonnen.. Da bin ich gerade von FL auf NL umgestiegen..
3-4 Monate nach dem Coaching war ich auf NL400 zu finden :)

Ohne High Stakes Minbet wäre ich da bestimmt immer noch..

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von alaris
Ich hatte mal 'n Coaching bei nikonyo gewonnen.. Da bin ich gerade von FL auf NL umgestiegen..

sorry 4 offtopic, aber ich glaub das ist echt der erste mehrzeilige beitrag von dir den ich lese in dem weder sarkastische seitenhiebe noch niederschmetternde ironie zu sehen ist

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Soll ich schnell editieren?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

ja bitte ^^

windrider
Beigetreten: 25.09.2005

Original von alaris

tl;dr

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

keine private coaching angebote leute oder es kommt zu!

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

Genau, dürfen nur offiziele PS.de Coachs machen, damit auch der Qualitätsstandard gewährleistet ist. :rolleyes:

Timechen

@dhw86 jo sry net dran gedacht

user to user wird ja wohl noch erlaubt sein für lau!

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

wie gesagt ich kann mal bei dir vorbeikommen, jedoch bräuchte ich 1-6 ColaBier als Entlohnung:D

Schreibste mich halt im icq an, ansonsten suchste dir einen und bezahlst dem 170 Takken;)

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

1-6 Colabier?
hahah.. Schmette ist bustoooooo

P.S: Lass mal die Cola weg, völlig ungesund

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

jo da sollten aber die preise in der coachingliste mal verändert bzw. gestrichen werden. sonst kann man die seite direkt löschen

KingTexaz Themenstarter
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007

Nuja also ich werd mich jetz wohl mal bei Wama versuchen. Hoffe das bringt mich weiter...

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Acidbrain
Genau, dürfen nur offiziele PS.de Coachs machen, damit auch der Qualitätsstandard gewährleistet ist. :rolleyes:

wenn du uber coaches willst, man kann die leute von dc, cr, leggo etc auch buchen

Teilen: