Hi,
ich weiß garnet ob das jetzt so erlaubt und legitim ist, aber ich machs einfach erstmal ohne weitere Reads. Es geht darum, dass ich noch Interresse an paar Coaching-Stunden für NL hätte, da ich die letzten 3 Monate (ok, hab ned sehr viel gespielt) 40 Stacks gedroppt bin und eigtl. gerne nochmal quasi "mental" nen Neubeginn starten wollte. Daher wollt ich mich vorher nochmal etwas aufbessern und paar Stunden befürworten.
Da ich noch gute 170$ frei "übrig", frage ich mal ganz konkret, wie (bei wem) ich diese am besten nutzen kann:
- Welche Coaches sind für NL100 zu empfehlen, die selbst so ca. NL100+ beaten?
- Natürlich muss/soll es nicht unbedingt ein NL1k-Spieler sein, da ich für die 170$ gerne paar mehr Stunden hätte
- Ganz gut wären wohl so 3-7 Stunden (daher bzgl. Stundenlohn halt je nachdem in diesem Bereich)
- Ich selbst kann eigtl. ganz solide Pokern, aber ich bräucht dennoch ma wieder ne Bestätigung + Vertiefung
- Inhaltlich soll es definitv kein reines Value ABC-Pokerplay Coaching werden, aber solche Sachen wie 3bet/5bet Shove 23s oder K8o dass muss echt nicht sein
- D.h. dass es schon noch ganz normal so ein soll, mit teilweisen sinnvollen Moves in guten (!) Spots etc.
- Ich z.B. bin obwohl ich NL100 schon spiele teilweise überfordert bzw kenne u.a. nicht mal die Standard-Lines -.-
Wer kommt dafür erfahrungsgemäß gut in Frage???
EDIT: Hier mal meine letzten 100k Hands... Denk ein Profi wird da schon wissen was ich alles falsch mache: Klick!