Zum Forum springen
non sd frisst meine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] non sd frisst meine winnings

46 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,821 Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Ghostmaster
Dabei lernst du aber nichts und wirst dann spätestens auf NL200 aufs Maul bekommen. Alternativ kannst du dann in NL200 Forum Hände ala "AA hier folden" posten ;)

vermutlich hab ich deswegen schiss nl30 nach oben zu verlassen :) hast du AA noch nie preflop gefoldet ? O_O

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von ThePhantom

Original von Ghostmaster
Dabei lernst du aber nichts und wirst dann spätestens auf NL200 aufs Maul bekommen. Alternativ kannst du dann in NL200 Forum Hände ala "AA hier folden" posten ;)

vermutlich hab ich deswegen schiss nl30 nach oben zu verlassen :) hast du AA noch nie preflop gefoldet ? O_O

welcher scaredmoneyfish machtn das?

ThePhantom
Oldschool Grinder

na wenn vor dem flop schon 3 gegner allin sind zb. dann sieht man mit AA auch nichtmehr so gut aus !!! :)

Original von ThePhantom
na wenn vor dem flop schon 3 gegner allin sind zb. dann sieht man mit AA auch nichtmehr so gut aus !!! :)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

kopf --> wand

Hand 0: 23.092% 14.60% 08.52% 31459 18353.90 { AA }
Hand 1: 09.166% 08.24% 00.93% 17759 2013.90 { 88+, AJs+, KQs, AKo }
Hand 2: 07.607% 06.09% 01.52% 13124 3284.73 { TT+ }
Hand 3: 07.653% 06.17% 01.49% 13291 3217.40 { TT+ }
Hand 4: 07.609% 06.10% 01.52% 13147 3266.23 { TT+ }
Hand 5: 07.604% 06.09% 01.52% 13128 3275.90 { TT+ }
Hand 6: 07.434% 06.52% 00.92% 14057 1979.90 { 77+, A9s+, KTs+, QTs+, AJo+, KQo }
Hand 7: 07.667% 06.13% 01.55% 13205 3335.07 { TT+ }
Hand 8: 15.306% 14.79% 00.53% 31875 1143.73 { 97s }
Hand 9: 06.863% 06.69% 00.18% 14414 391.73 { JTs }

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

[x] sd frisst meine winnings

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

FrtZ du hast bei 181k Händen einen Schnitt von ca. +9,3 BB/100 erspielt und beschwerst dich? :f_eek:

Aber mal zur Sache, wie spielst du denn (welchen Stil), dass du so extreme Non Showdown Winnings erzielst? Würde mich echt mal interessieren.

PetrosiliusZ
BlackMember

nein ich beschwer mich nich dachte mit dem smiley hintendran sei das relativ obvious... ging mir nur darum aufzuzeigen dass nen graph auch andersrum aussehen kann ;D

was mein spiel angeht: ka... ich versuch halt nachzudenken ;) pre ist mein spiel sogar nen tick tighter als dass der meisten regs (je nach tisch natürl schwankend aber 6 handed im schnitt so 22/17 um den dreh) was auf höheren stakes wie gesagt verhältnissmäßig nitty is. postflop fahr ich jetzt auch wirklich nich in jedem pot die mega sicken bluffs und versuch villain ständigen von toppair zu bringen... aber wie gesagt ich denk halt nach und "pick" meine spots... der größte feind der non sd winnings ist der autopilot.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von FrtZ
nein ich beschwer mich nich dachte mit dem smiley hintendran sei das relativ obvious... ging mir nur darum aufzuzeigen dass nen graph auch andersrum aussehen kann ;D

was mein spiel angeht: ka... ich versuch halt nachzudenken ;) pre ist mein spiel sogar nen tick tighter als dass der meisten regs (je nach tisch natürl schwankend aber 6 handed im schnitt so 22/17 um den dreh) was auf höheren stakes wie gesagt verhältnissmäßig nitty is. postflop fahr ich jetzt auch wirklich nich in jedem pot die mega sicken bluffs und versuch villain ständigen von toppair zu bringen... aber wie gesagt ich denk halt nach und "pick" meine spots... der größte feind der non sd winnings ist der autopilot.

Nice!

Aber Nachdenken und Spot aussuchen hin oder her - der Graph ist einfach mal der Hammer, das schaffen wohl nicht viele.
Congratz! :f_cool:

Wieviele Tische spielst du eigentlich so im Schnitt? Gerade wenn ich mit Nachdenken und den Tich und die Gegner beobachten spiele, schaffe ich nicht mehr als 2 Tische, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich jemals mehr als 4 schaffen könnte ;(

PetrosiliusZ
BlackMember

also so 4-5 ist mir am "liebsten"... da die tische aber einfach nur noch uzm kotzen sind gehen meist eh nur 3-4 atm... wenns doch mal anders sein sollte und die tische so rkass gut sind dass ich mich gezwungen fühl mehr zu spielen dann tu ich das halt auch aber denke ab >6 leidet mein spiel dann auch und ich hoff dass irgendnen fisch bustet damit ich den tisch closen kann ;D

fwiw früher hab ich ge9-12 tabled... da sah mein graph auch noch andesrum (und lang nich so steil) aus.. autopilot lässt wieder grüßen

Jabbadahudd
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Original von FrtZ

[x] sd frisst meine winnings

LOL Wie geil _biggrin:

Da sieht man ja wies gehen kann ohne botten...aber auf den lowen limits wohl nochmal schwieriger weils mehr SDs gibt schätze ich...welches Limit spielst du FrtZ?

ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von FrtZ

ich schliesse daraus dass

- du preflop lighter broke gehst
- lighte calls am river machst
- und am river auch mal öfter bluffst und ab und zu gecatched wirst

kommen so die showdown losses zustande ? und eben andersrum die hohen nsdw ?!!!

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

looel meine Fresse, dann zahl halt keine Blinds mehr, wenn dir die Non-Showdown-Winnings zu teuer sind.

PetrosiliusZ
BlackMember

Original von ThePhantom

ich schliesse daraus dass

- du preflop lighter broke gehst
- lighte calls am river machst
- und am river auch mal öfter bluffst und ab und zu gecatched wirst

kommen so die showdown losses zustande ? und eben andersrum die hohen nsdw ?!!!

hm pf geh ich relativ std mäßig broke... eben abhängig von villain dynamik usw usw... da ich aber wie geasgt ein reeelativ tightes solides pf game habe kommt es auch nich allzu oft vor dass sich eine dynamik entwickelt die dazu führt dass ich at / aj doer low pps oder sowas shippe.
die andern beiden punkte sind korrekt, spiele überdurchschnittlich showdownbound.

ThePhantom
Oldschool Grinder

riverplay ist auch mit das schwierigste und am schwierigsten zu erlernende, da lassen die meisten spieler soviel geld liegen, die nsdw kommen ja dann am river so zustande, dass du entweder hart valuebettest und die gegner am river folden bzw. du gute spots findest um am river bluffzuraisen und sich villian dann mit seinem TP in die hosen macht oder ? also so würde ichs mir jeze erklären, weil ja grade am river wenn da noch gefoldet wird die nsdw massiv nach oben gehen ?!! manchmal wirst du halt gecatched aber gesamt gesehen scheint es massiv profitabel zu sein

Jabbadahudd
Beigetreten: 29.05.2008
PokerStrategist

Original von abakusschwarz
looel meine Fresse, dann zahl halt keine Blinds mehr, wenn dir die Non-Showdown-Winnings zu teuer sind.

Soll heißen ist alles ganz normal und nichts worum man sich groß nen Kopf machen muss wenn die Rate zu low wird?

PetrosiliusZ
BlackMember

nö natürlich nicht- die einzige linie die zählt is die grüne.
gerade wenn du jetzt irgendwie krampfhaft versuchen würdest die rote zum stigen zu bringen in dem du anfängst rumzuballern... würde es vermutl die blaue erstmal mehr in den keller treiben als die rote hoch ;D

ThePhantom
Oldschool Grinder

ähm so richtig versteh ich das grad nicht, du machst das game ja sicherlich so, weil du eben auf deinen stakes nicht so gut ausbezahlt wirst und andere wege finden musst um die grüne linie nach oben zu treiben, weiss halt nicht genau was du mit showdownbound meinst (hab ich noch ned gehört das wort)

PetrosiliusZ
BlackMember

ne hat nich wirkl was damit zu tun, dass man "nicht ausgezahlt" wird.. gibt auch auf 1k+ noch genug winner, deren graph ops ähnelt.
mach mir ehrlich gesagt auch nich gedanken um meine kurven.. wie gesagt ich spiel und mach dann halt in game den move von dem ich glaube, dass er den höchsten ev hat... meine kurve sieht dann eben am ende so aus wie sie aussieht ;D im endeffekt ist es wohl einfach wieder eine style frage..

showdowbound heißt schlicht dass ich gerne und häufig versuche zum showdown zu kommen (30 wtsd ftw)

ThePhantom
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
ne hat nich wirkl was damit zu tun, dass man "nicht ausgezahlt" wird.. gibt auch auf 1k+ noch genug winner, deren graph ops ähnelt.
mach mir ehrlich gesagt auch nich gedanken um meine kurven.. wie gesagt ich spiel und mach dann halt in game den move von dem ich glaube, dass er den höchsten ev hat... meine kurve sieht dann eben am ende so aus wie sie aussieht ;D im endeffekt ist es wohl einfach wieder eine style frage..

showdowbound heißt schlicht dass ich gerne und häufig versuche zum showdown zu kommen (30 wtsd ftw)

kannst du mal n video machen ? :) oder is dir das zu gefährlich ?

Teilen: