Original von MrMarv89
ingol jetzt sei mal nicht so, op gibt es dir ja wieder ♦![]()
ohne zinsen ist es -ev
und da wir in einer kalten welt leben...
Original von MrMarv89
ingol jetzt sei mal nicht so, op gibt es dir ja wieder ♦![]()
ohne zinsen ist es -ev
und da wir in einer kalten welt leben...
Sorry, wenn Dir jemand Geld leiht, dann hast Du dort auch Schulden. Du könntest dann genau so denken "Wenn ich mal ein wenig Glück habe, dann brauche ich nichts mehr von meinem Gehalt abzwacken. Also ran an die Tische"
Wo ist da der Unterschied?
Original von Plastik70
Original von b10w
Genau die richtige Antwort: Dass du besser arbeiten gehen und wieder ein geregeltes Leben führen sollst. Siehe dein anderer Thread. 3k€ sind ein feuchter Furz und in einem Jahr hast du das auch mit kleinen Raten locker bewältigt. Insofern finde ich deine Aktion sogar ziemlich dreist, nichts für ungut.Wie ich schon schrieb , gehe ich arbeiten 40 / woche regelmäßig. Ich will die Sache mit einmal hinter mich lassen, und nicht jeden Tag an die schulden denken um dann wieder zu meinen " hey ich kann ja versuchen das zurück zu gewinnen! "
Aber das zeigt mir dass du das nicht verstehst ...
lol dann sind deine schulden nämlich weg ♦
Bei der Gelegenheit hätt ich auch gern Geld geschenkt (: Aber bitte, bitte wirklich nur von diesen die zuviel davon haben!
Original von Plastik70
Ich bitte doch nur um Hilfe
Nein, tust du nicht, du bittest um Geld.
Deine Antwort zeigt mir, dass du glaubst mit deinem Problem erstens allein und zweitens "arm dran" zu sein, was einfach nicht stimmt. Als Schuldner kann dir in Deutschland erstaunlich wenig passieren und so lange du mit deinen Gläubigern redest musst du auch nicht am Hungertuch nagen.
Du hast immerhin Arbeit, das ist mehr als viele andere in deiner Situation haben! Begeh nicht den Fehler, dich erneut bzw. noch weiter zu verschulden.
Akzeptiere, dass dein Verstand dich betrügt und das nicht die richtige Lösung ist. Was dein Hirn will, ist wieder an die Tische. Glaubst du, das Geld würde bei deinen Gläubigern ankommen..? Niemals.
Kobeyard hat 100.000 € auf seinem Partykonto.
Wenn er nur 3 % abdrückt, solte es reichen.
Meine Konten sind dicht ... selbst wenn ich weiter zocken wollte, ich kann es nicht ... und das ist auch gut so !
du willst dir geld leihen, um keine schulden mehr zu haben? super logik.
außerdem gibt es hier wohl niemanden, der zu viel geld hat. jeder von uns hat verwandte, freunde, bekannte, patenkinder in afrika oder tausend andere verwendungen, wo er leuten helfen könnte, die es wirklich brauchen, wenn er denn wirklich zu viel geld hätte. ganz oben auf der prioritätenliste steht sicher nicht ein anonymer spielsüchtiger, der 3000 euro schulden hat und sich durch geschenktes ("geliehenes") geld aus der affäre ziehen will, obwohl er selbst arbeit hat.
Verzieh dich du Typ! Glaubst doch nicht ernsthaft das dir hier einer auch nur 1 cent gibt. Wozu auch? Wir haben nunmal das Ziel Leuten wie dir die Kohle am Tisch abzuknöpfen, tja Pech gehabt.
Absolute Frechheit der Thread! Go home!
dann geh noch mehr arbeiten.....warum sollten dir ander aus deiner scheisse helfen???!
Original von Witz84
Verzieh dich du Typ! Glaubst doch nicht ernsthaft das dir hier einer auch nur 1 cent gibt. Wozu auch? Wir haben nunmal das Ziel Leuten wie dir die Kohle am Tisch abzuknöpfen, tja Pech gehabt.Absolute Frechheit der Thread! Go home!
Also du machst deinem Namen alle Ehre.
Du scheinst echt nen Witz zu sein.
gruß
alle deine Konten sind dicht lol und wo spielst um Silber member auf PS zu sein ..... ♠_confused:
1. sich als spielsüchtig outen und dann kohle wollen->fail
2. schulden bezahlen, indem man neue schulden macht->fail
3. closed threads wieder öffnen->fail
4. op->fail
Original von Plastik70
die einzelnen dummen Antworten sind mir egal, wichtig ist das es Leute lesen, die es evtl. verstehen ...
wichtig ist, dass du verstehst, dass du ein problem hast und du auch dafür grade stehen musst. also geh arbeiten und stotter die schulden abß
Original von Plastik70
Meine Konten sind dicht ... selbst wenn ich weiter zocken wollte, ich kann es nicht ... und das ist auch gut so !
jo und in Afrika is Muttertag
alter, du glaubst doch nicht wirklich das dir hier jemand geld schickt, für was denn auch, wenn nicht zum spielen?
Geh zu ner Suchtberatung. Am besten noch heute Vormittag.
Ich bin auch spielsüchtig aber zum Glück Winningplayer.