ich habe gerade mal nachgezählt.
habe die 6 loosesten nl4 sh tische geöffnet (tisch nr 5+6 schon einen sp/flop von unter 30) und nach 100 händen mal nachgezählt.
ich kam auf folgendes ergebnis:
25% regs,
30% tags (wobei man die auf nl4 auch zu regs zählen kann)
20% nits
15% tight passiv
und von 35 spielern nur 4 mit einem vpip von über 30 und davon nur 2 mit einem von über 50 die anderen 2 waren eher lag mit 40/25.
und sogar bei denen habe ich dass gefühl dass sie mittlerweile bereits so angepasst sind dass man sogar bei ihnen aufpassen muss.
das war auch kein zufalls fehlgriff nachts ist es meist noch schlimmer wenn man überhaupt 6 volle tische findet. wobei mir nachts eher vorkommt dass etwas mehr auf tilt rumrennen.
man ist schon froh wenn man 1- maximal 2 fische an einem tisch antrifft.
ich mach zwar profit aber dass nur so langsam und mit soviel anstrengung, dass es wehtut wenn ich irgendwo lese es reiche ein straight foward abc poker um ez profit zu machen auf den micro limits. wenn die non showdown winnings in den keller rutschen mache ich meistens sogar verlust.
freund von mir ist auf ipoker sogar broke gegangen mit deinem 50$ startkapital und spielt jetzt auf stars mit 30bb/100 und hat innerhalb von nem monat über 300$ verdient mit nl5sh.
wenn ich mir so sessionreviews ansehe oder anderen spielern zuschaue gibt es auf stars und ftp sogar auf nl50-200 mehr fische.
und dann liest man in den site reviews hier von den ipoker sites, wie profitabel und fischig ipoker nicht wäre vorallem auf den kleinen limits.
ich spiele seit 2 monaten hier meine boni frei ohne die ich am anfang sogar fast broke gegangen wäre und hab hier auch bisher nur europäer und ein paar asiaten angetroffen.
bin ich der einzige dem das so auffällt? woran kann das liegen? wirtschaftskrise? zu schlechte anfänger promotions? zu anziehend für regs?
ich werde jedenfalls nurmehr meine boni freispielen und dann zu stars oder ftp wechseln (obwohl ich dort nicht getrackt sein werden) und möchte allen anfängern davon abraten bei einer ipoker site anzufangen.
ich mache auf anfrage gerne ein paar screenshots und stelle sie online
würde mich interessieren ob andere bessere erlebnisse haben die zurzeit ähnliche stakes auf ipoker grinden