Original von BlizzyG
surfaa, füll mal wieder auf... sonst kansnte doch garkeinen gescheiten pot gewinnen
Original von BlizzyG
checkt ihrs nicht, dass euer geld genau von solchen leuten kommt?also kommt mir hier nicht mit "assi"
lol, als ob ihr nicht froh drum seid, n fisch am tisch zu haben... omg
true
Original von Annuit20
Habe gerade 10k in einer Min. gewonnen soll ich mir damit die Wände Tapezieren oder lieber::: Koks und Nutten????
alles auf Rot, dann kannst du beides machen
Original von Annuit20
Habe gerade 10k in einer Min. gewonnen soll ich mir damit die Wände Tapezieren oder lieber::: Koks und Nutten????
Lass das Koks weg, nimm die Nutten.... ♦
Original von BlizzyG
checkt ihrs nicht, dass euer geld genau von solchen leuten kommt?also kommt mir hier nicht mit "assi"
never teach the fish
lol @ doppelmoral
Original von raReOne
Original von BlizzyG
lol, als ob ihr nicht froh drum seid, n fisch am tisch zu haben... omg#2
never teach the fish
lol @ doppelmoral
doppelmoral ftw
auf einmal alle ruhig? wahrscheinlich schon alle in der warteliste, ich hab das glück und sitze schon am tisch
Er hat den Rest schon ausgecasht und wird gerade von drei leuten gecoacht die dafür 10$ vvlt bekommen^^
Original von 861245
Er hat den Rest schon ausgecasht und wird gerade von drei leuten gecoacht die dafür 10$ vvlt bekommen^^
verrat nich alles
Original von 861245
nutte bestellt...lässt sich gerade die glans kauen
Original von 861245
hoffentlich gibts für blizzy n ordentliches suckout LOL
Original von chefko
Original von 861245
Er hat den Rest schon ausgecasht und wird gerade von drei leuten gecoacht die dafür 10$ vvlt bekommen^^hoffentlich gibts für blizzy n ordentliches suckout LOL
wayne suckout, bin eh total overrolled für nl200
checkt ihrs nicht, dass euer geld genau von solchen leuten kommt?
also kommt mir hier nicht mit "assi"
Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn?Surfaa hat sein Geld auch nicht eingecasht,sondern auch nur gewonnen.Unser Geld kommt also nicht von ihm, sondern von den 1000 armen poker- und glücksspielsüchtigen,die ihr gesammtes Hab' und Gut in das Poker spielen stecken.Und warscheinlich noch von ein paar Millionären,denen ihr Geld scheißegal ist und aus ein paar Werbeinanhmen.
Original von Seraphius
checkt ihrs nicht, dass euer geld genau von solchen leuten kommt?
also kommt mir hier nicht mit "assi"
lol, als ob ihr nicht froh drum seid, n fisch am tisch zu haben... omgWie kommst du denn auf so einen Blödsinn?Surfaa hat sein Geld auch nicht eingecasht,sondern auch nur gewonnen.Unser Geld kommt also nicht von ihm, sondern von den 1000 armen poker- und glücksspielsüchtigen,die ihr gesammtes Hab' und Gut in das Poker spielen stecken.Und warscheinlich noch von ein paar Millionären,denen ihr Geld scheißegal ist und aus ein paar Werbeinanhmen.
Du solltest mit Pokern aufhören.
Weil wenn Du dir jedesmal gedanken machst ob es ok ist das Geld anderer zu bekommen.
Ich würde kaputt gehen wenn ich jedesmal hinterfrage ob das Geld einer Familie besser braucht, als es beim Pokern zu verdonken.